Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lin shanshan Ms. lin shanshan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Getriebemotor > Permanentmagnet-Getriebemotor

Permanentmagnet-Getriebemotor

Produktkategorie von Permanentmagnet-Getriebemotor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Permanentmagnet-Getriebemotor , Dauermagnetmotor mit Gang Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Permanentmagnet-Getriebemotor 5V R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 9-Volt-Getriebemotor mit 050-Magnet

    9-Volt-Getriebemotor mit 050-Magnet

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Die Rolle des Getriebemotors 1) Dc-Getriebemotor verlangsamt sich gleichzeitig, um das Abtriebsdrehmoment und das Drehmomentabtriebsverhältnis entsprechend der Motorleistung durch das Untersetzungsverhältnis zu verbessern, kann jedoch das Nenndrehmoment des Drehzahlminderers nicht überschreiten. 2) Getriebemotor...

    • 16mm 050 Miniatur-Gleichstrommotorverlangsamung

    16mm 050 Miniatur-Gleichstrommotorverlangsamung

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Reduzieranwendung (Gear Reducer Motor): 1. Dem Drehzahlminderer wird oft gesagt, das Drehzahländerungsgetriebe. 2. Ändern Sie die Übertragungsrichtung, zum Beispiel verwenden wir zwei Sektorradgetriebe, die eine Kraft senkrecht zu einer anderen Drehachse übertragen können. 3. Ändern Sie das Drehmoment. Bei gleicher...

    • 16GA050 Getriebemotor 12V 65 U / min

    16GA050 Getriebemotor 12V 65 U / min

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Der Getriebemotor ist ein integrierter Körper des Untersetzungsgetriebes und des Motors (Motors). Ein solcher integrierter Körper wird üblicherweise auch als Getriebemotor oder Getriebemotor bezeichnet. Es wird normalerweise von einer professionellen Reduzierfabrik montiert und montiert. Permanentmagnetmotoren mit...

    • 3V-12V 15.5mm 050 Mikrogetriebemotor

    3V-12V 15.5mm 050 Mikrogetriebemotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Der Mikrogetriebemotor bietet die Vorteile einer kompakten Struktur, eines kleinen Belegungsraums, einer langen Lebensdauer, eines niedrigen Geräuschpegels, einer stabilen Übertragung, eines niedrigen Energieverbrauchs und einer hohen Energieeinsparung. Mikrogetriebemotoren werden häufig in intelligenten Häusern,...

    • DC kleiner intelligenter Roboter Getriebemotor

    DC kleiner intelligenter Roboter Getriebemotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Vom ersten bis zum vierten Gelenk des intelligenten Mikro-Roboters wird der Small Gear Motor verwendet . Das fünfte und sechste Gelenk des leichten Roboters kann den Harmonic-Reducer verwenden. Alle Gelenke von Hochleistungsrobotern müssen einen Gleichstrom-Getriebemotor verwenden . Im Durchschnitt verwendet jeder...

    • 16mm 050 Dauermagnet-Getriebemotor mit niedriger Drehzahl

    16mm 050 Dauermagnet-Getriebemotor mit niedriger Drehzahl

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Permanent Magnet Gear Motor besteht aus Motor und Getriebe. Durch die Übertragung und Untersetzung des Ganges wird die Drehzahl des Motors reduziert, das Drehmoment erhöht und der Anwendungsbereich des Motors erhöht. Es wurde auf Basis des traditionellen Planetengetriebes mit Zykloiden entwickelt. Der Getriebemotor...

    • 13mm Getriebe FF030 Permanentmagnet Gleichstrommotor

    13mm Getriebe FF030 Permanentmagnet Gleichstrommotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Gera Motor, 13-mm-Permanentmagnet unseres Unternehmens, kleiner Gleichstrommotor mit Dauermagnet, Getriebemotor, mit fortschrittlicher und ausgezeichneter Qualität, genaue Steuerung des Lebensmittels der Maschinenautomatisierung, mit hervorragender Qualität, erschwinglichen Preisen, in Südostasien verkauften Produkten...

China Permanentmagnet-Getriebemotor Lieferanten

Der Gleichstrommotor mit Permanentmagneten besteht aus Statormagnetpol, Rotor, Bürste, Gehäuse und so weiter. Der Stator-Magnetpol besteht aus Permanentmagneten (Permanentmagnetstahl), Ferrit, Alnico, Ndfeb und anderen Materialien, und der Rotor besteht im Allgemeinen aus laminiertem Siliziumstahl. Lackdraht wird zwischen zwei Schlitzen im Rotorkern gewickelt (drei Schlitze sind mit drei Wicklungen versehen), und seine Verbindungen sind separat an das Blech des Kommutators geschweißt. Die elektrische Bürste ist ein leitender Teil, der die Stromversorgung und die Rotorwicklung verbindet. Bürste mit Permanentmagnetmotor VERWENDET einzelne Metallplatte oder Metallgraphitbürste, elektrochemische Graphitbürste. Der Permanentmagnet-Getriebemotor wird unter Verwendung des Permanentmagnet-Magnetfelds eines Gleichstrommotors hergestellt. Der Permanentmagnet-Getriebemotor wird in verschiedenen Arten von tragbaren elektronischen Geräten oder Geräten weit verbreitet verwendet


25GA300 Permanent Magnet Gear Motor37GA520 Permanent Magnet Gear Motor
Merkmale: üblicherweise verwendete Finanzausstattung, Büroausstattung, elektronische Schlösser, kabelloses Ladegerät, Fernbedienungsspielzeug,


Präzisionsinstrumente und -messgeräte, Automobilindustrie, medizinische Geräte, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, elektrische Glastüren und Fenster usw., großer Anwendungsbereich , Permanentmagnet-Getriebemotor wird normalerweise bei kleinen Kraftanlässen verwendet.

Permanent Magnet Gear MotorPermanent Magnet Gear MotorPermanent Magnet Gear Motor

Eigenschaften:   Permanentmagnet-Getriebemotor ist eine Art rechteckiger Pulswelle, Sinusstrom, in Form eines Hybrid-Permanentmagnetmotors. Einfache Struktur, hohe Zuverlässigkeit und hohe Effizienz.


 

Methode der Verwendung: Der beste Stall in horizontaler Ebene, der an den Ausgangswellenteilen des Permanentmagnetgetriebemotors angebracht ist , kann nicht mit einem Hammer zum Schlagen verwendet werden, er kann leicht in den Permanentmagnetgetriebemotorantrieb gedrückt werden , kann die internen Komponenten beschädigen und kann nicht im blockfall verwendet werden.

Permanent Magnet Gear Motor

Betriebstemperaturbereich:

Der Permanentmagnet-Getriebemotor sollte bei einer Temperatur von -10 ~ 60 ° C verwendet werden .

Die in den Katalogspezifikationen angegebenen Zahlen beziehen sich auf den Gebrauch bei normaler Raumtemperatur Katalogspezifikationen beziehen sich auf die Verwendung bei normaler Raumtemperatur (ungefähr 20 ~ 25) .

Wenn ein Getriebemotor außerhalb des vorgeschriebenen Temperaturbereichs verwendet wird, kann das Schmierfett im Getriebebereich nicht normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten. Abhängig von den Temperaturbedingungen kann es sein, dass sie durch Ändern des Getriebes behandelt werden Schmierfett der Motorteile. Bitte sprechen Sie uns hierzu an.

 

Lagertemperaturbereich:

Dauermagnet-Getriebemotor sollte bei einer Temperatur von -15 bis 65 ° C gelagert werden .

Bei Lagerung außerhalb dieses Bereichs kann das Fett im Getriebebereich nicht mehr normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten.

 

Lebensdauer:

Die Lebensdauer des Permanentmagnet-Getriebemotors hängt stark von den Lastbedingungen, der Betriebsart, der Einsatzumgebung usw. ab. Daher müssen die Bedingungen geprüft werden, unter denen das Produkt tatsächlich verwendet wird. Die folgenden Bedingungen werden zutreffen eine negative Auswirkung auf die Langlebigkeit. Bitte wenden Sie sich an uns, falls einer von ihnen zutreffen sollte.

Verwenden Sie eine Last, die das Nenndrehmoment überschreitet

Häufiger Start

Momentanfahrt der Drehrichtung

Stoßbelastungen

Langzeit-Dauerbetrieb

Zwangsdrehen über die Abtriebswelle

Verwendung, bei der die zulässige Überhanglast oder die zulässige Axiallast überschritten wird

Ein Impulsantrieb, z. B. eine kurze Pause, eine elektromotorische Gegenkraft, eine PWM-Steuerung

Verwendung einer Spannung, die in Bezug auf die Nennspannung nicht dem Standard entspricht

Verwenden Sie das Gerät nicht innerhalb des vorgeschriebenen Temperatur- oder Luftfeuchtigkeitsbereichs oder in einer besonderen Umgebung.

Bitte konsultieren Sie uns zu diesen oder anderen Nutzungsbedingungen, damit wir sicher sein können, dass Sie das am besten geeignete Modell auswählen.

 

Wenn es um die Serienproduktion geht, sind wir auch ein wichtiger Akteur. Jeden Monat rüsten wir 600000 Einheiten heraus, die alle der RoHS-Richtlinie entsprechen. Haben Sie Fragen oder spezielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte, wir haben den Ingenieur Gruppe und beste Verkaufsabteilung, um Sie zu beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Willkommen zu unserer fabrik.

 permanent magnet gear motor

 

Anfrage versenden

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Telefonnummer:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobiltelefon:+8613005483659

E-Mail-Adresse:lin@sc-motor.cn

Firmenadresse: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
lin shanshan Ms. lin shanshan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Products

Home > Products > Gear Motor > Permanent Magnet Gear Motor

Permanent Magnet Gear Motor

Product categories of Permanent Magnet Gear Motor, we are specialized manufacturers from China, Permanent Magnet Gear Motor, Permanent Magnet Motor With Gear suppliers/factory, wholesale high-quality products of Permanent Magnet Gear Motor 5V R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 16mm 050 miniature dc motor slowdown

    16mm 050 miniature dc motor slowdown

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Reducer application Gear Reducer Motor 1 The speed reducer it is often said that the speed change gear box 2 Change the direction of transmission for example we use two sector gear can transfer force perpendicular to another axis of rotation 3 Change the rotational torque Under the condition of the same power the...

    • 9 volt geared motor with 050 magnet

    9 volt geared motor with 050 magnet

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    The role of gear motor 1 Dc Gear Motor slow down at the same time to improve the output torque torque output ratio according to the motor output by reduction ratio but can t exceed the speed reducer rated torque 2 Gear Reducer Motor slow down and reduce the load moment of inertia moment of inertia of the decrease of...

    • 16GA050 gear motor 12V 65 RPM

    16GA050 gear motor 12V 65 RPM

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    The geared motor is an integrated body of the reducer and the motor motor Such an integrated body is also commonly referred to as a gear motor or a geared motor It is usually assembled and assembled by a professional reducer factory Permanent Magnet Motor With Gear are widely used in the steel industry and machinery...

    • 13mm gearbox FF030 permanent magnet DC motor

    13mm gearbox FF030 permanent magnet DC motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Our company s 13mm Permanent Magnet Gera Motor small power permanent magnet DC motor gear motor with advanced and excellent quality accurate control of the lifeblood of machine automation with excellent quality affordable prices products sold in Southeast Asian countries three cross strait and more than 20 provinces...

    • 16mm 050 low rpm Permanent Magnet Gear Motor

    16mm 050 low rpm Permanent Magnet Gear Motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Permanent Magnet Gear Motor is composed of motor and gear box Through the transmission and reduction of gear the speed of the motor is reduced the torque is increased and the application range of the motor is increased It is developed on the basis of the traditional cycloid planetary transmission Low Rpm Gear Motor...

    • DC Small Intelligent robot Gear Motor

    DC Small Intelligent robot Gear Motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    From the first joint to the fourth joint of the micro intelligent robot all use the Small Gear Motor and the fifth and sixth joints of the light duty robot may use the harmonic reducer All the joints of heavy duty robots need to use a DC Gear Motor On average each micro intelligent robot uses 4 5 Gear Motor DC Small...

    • 3V-12V 15.5mm 050 micro gear motor

    3V-12V 15.5mm 050 micro gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Micro gear motor has the advantages of compact structure small occupancy space durability low noise stable transmission low energy consumption and high energy saving micro gear motor is often used in smart home automotive manufacturing steel port mining electronic products medical equipment financial equipment...

China Permanent Magnet Gear Motor Suppliers

Permanent magnet Dc Motor is composed of stator magnetic pole, rotor, brush, case and so on. Stator magnetic pole is made of permanent magnet (permanent magnet steel), ferrite, alnico, ndfeb and other materials, and the rotor is generally made of silicon steel laminated. Enameled wire is wound between two slots in the rotor core (three slots are provided with three windings), and its joints are separately welded on the metal sheet of the commutator. Electric brush is a conductive part connecting power supply and rotor winding. Permanent magnet motor brush USES single metal sheet or metallic graphite brush, electrochemical graphite brush.Permanent Magnet Gear Motor is established using permanent magnet magnetic field of a DC Motor. Permanent magnet Gear Motor is widely used in various kinds of portable electronic equipment or apparatus


25GA300 Permanent Magnet Gear Motor 37GA520 Permanent Magnet Gear Motor
Features: usually used financial equipment, office equipment, electronic locks, wireless charger, remote control toys,


precision instruments and meters,automobile industry, medical equipment, consumer electronics, household appliances, electric glass doors and Windows,etc., wide application range,,Permanent Magnet Gear Motor is usually used in small power occasion.

Permanent Magnet Gear MotorPermanent Magnet Gear MotorPermanent Magnet Gear Motor

Features: permanent magnet gear motor is a kind of rectangular pulse wave, sine wave current, in the form of hybrid permanent magnet motor. Simple structure, high reliability and high efficiency.


Method of use: the best stable in horizontal plane, installed on the permanent magnet gear motor output shaft parts, cannot use a hammer to knock,knock prone to press into the permanent magnet gear motor drive, may cause damage to internal components, and cannot be used in the case of blocked.

Permanent Magnet Gear Motor

Operating temperature range:

permanent magnet gear motor should be used at a temperature of -10~60℃.

The figures stated in the catalog specifications are based on use at ordinary room temperature catalog specifications re based on use at ordinary room temperature (approximately20~25℃.

If a geared motor is used outside the prescribed temperature range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.Depending on the temperature conditions ,it may be possible to deal with them by changing the grease of the motor's parts.Please feel free to consult with us about this.

Storage temperature range:

permanent magnet gear motor should be stored ta a temperature of -15~65℃.

In case of storage outside this range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.

Service life:

The longevity of permanent magnet gear motor is greatly affected by the load conditions , the mode of operation,the environment of use ,etc.Therefore,it is necessary to check the conditions under which the product will actually be used .The following conditions will have a negative effect on longevity.Please consult with us should any of them apply.

Use with a load that exceeds the rated torque

Frequent starting

Momentary reversals of turning direction

Impact loads

Long-term continuous operation

Forced turning using the output shaft

Use in which the permitted overhang load or the permitted thrust load is exceeded

A pulse drive ,e.g.,a short break,counter electromotive force,PWM control

Use of a voltage that is nonstandard as regards the rated voltage

Use outside the prescribed temperature or relative-humidity range,or in a special environment.

Please consult with us about these or any other conditions of use that may apply,so that we can be sure that you select the most appropriate model.

when it come to volume production,we're a major player as well .each month,we rurn out 600000 units,all of which are compliant with the rohs directive.Have any questions or special needed, please contact us, we have the engineer group and best sales department to service to you Looking forward to your inquiry. Welcome to our factory.

permanent magnet gear motor

Send Inquiry

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Email:

lin@sc-motor.cn

Send Inquiry

Tel:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobile Phone:+8613005483659Contact me with Whatsapp

Email:lin@sc-motor.cn

Address: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.scgearmotor.com