Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lin shanshan Ms. lin shanshan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Motor verriegeln > Türverriegelungsmotor

Türverriegelungsmotor

Produktkategorie von Türverriegelungsmotor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Türverriegelungsmotor , Mini-Türschlossmotor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Türschloss-Gleichstrommotor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • N20 Smart Türverriegelungsmotor

    N20 Smart Türverriegelungsmotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Um das Geräuschproblem eines intelligenten Haushalts zu lösen, muss das Motorsteuersystem einen ultra-leisen intelligenten Verriegelungsmotor realisieren. Wir verwenden die unabhängige Entwicklung der Getriebeauslegungsplattform des intelligenten Haushalts-Türschließgetriebemotors, den Eingriffswinkel des...

    • Intelligente elektronische Türverriegelung 12V DC-Getriebemotor

    Intelligente elektronische Türverriegelung 12V DC-Getriebemotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Der intelligente Türschließmotor besteht hauptsächlich aus Gleichstrommotor, Getriebebaugruppe des Gleichstrommotors, der als Getriebemotor bezeichnet wird; Gleichstrommotor bezieht sich auf elektrische Gleichstromenergie in mechanische oder mechanische Energie in elektrische Gleichstromenergie in rotierenden Motor;...

    • FFN10 6 V 100 U / min für Gleitsperrgetriebemotor

    FFN10 6 V 100 U / min für Gleitsperrgetriebemotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Industrielle Entwicklung, weitgehend dank der Entwicklung und Anwendung von Motor, Getriebemotor. Motorgetriebemotor (1,5 V) ab dem Herstellungsdatum ist in verschiedenen Bereichen weit verbreitet. Wenn die Industrie für die Herstellung von Kraftgeräten im Vergleich zu einem organischen Ganzes steht, dann ist die...

China Türverriegelungsmotor Lieferanten

Eigenschaften des Türschlossmotors 1. Keine Richtung: Die Türrichtung muss nicht unterschieden werden. Die linke und rechte Seite, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Tür, kann universell sein. (bequeme Kaufsperren und Bestandsreduzierung).

Door Lock MotorDc Gear Motor

2. Leistung: Der Stromverbrauch entspricht nur einer der 5 elektrischen Schlösser, Elektroschlösser, 3 Ein Magnetverschluss zum Öffnen der Tür, verbraucht oft 0,27 A. Und der momentane Strom des spirituellen Verschlusses ist weniger als 0,5 A, verringert der Eingangswächter, Talkback-Host-Stromverbrauch.

3. Keine Kollision: Schließen Sie die Tür ohne Kollision, reduziert die Auswahl an Türschließern (nicht unbedingt bei 65 kg Türschließern, Türschließer können die Tür frei wählen), um die Gebäudetür zu lösen, da die Türschließer aneinander stoßen Wenn die hydrodynamische Kraft zu hoch ist, ist es nicht einfach, die Tür stärker zu verformen und die Lebensdauer der Karosserie zu verlängern.

4. Die Stimme ist hell: Schließen Sie die automatisch verriegelte Tür, kein Geräusch, löst das Geräusch aufgrund der elektrischen Steuerungssperre.

5. Das Leben ist lang, das Leben ist bis zu 350000 Mal


Betriebstemperaturbereich:

Der Mini-Türschlossmotor sollte bei einer Temperatur von -10 ~ 60 ° C verwendet werden.

Die in den Katalogspezifikationen angegebenen Zahlen beziehen sich auf den Gebrauch bei normaler Raumtemperatur Katalogspezifikationen beziehen sich auf die Verwendung bei normaler Raumtemperatur (ungefähr 20 ~ 25).

Wenn ein Verriegelungsmotor außerhalb des vorgeschriebenen Temperaturbereichs verwendet wird, kann das Schmierfett im Getriebebereich nicht normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten. Abhängig von den Temperaturbedingungen kann es sein, dass sie durch Ändern des Motors behandelt werden Schmierfett der Motorteile. Bitte sprechen Sie uns hierzu an.


Lagertemperaturbereich:

Der Motor sollte bei einer Temperatur von -15 ~ 65 ° C gelagert werden.

Bei Lagerung außerhalb dieses Bereichs kann das Fett im Getriebebereich nicht mehr normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten.


Lebensdauer:

Die Lebensdauer des Türverriegelungsmotors hängt stark von den Lastbedingungen, der Betriebsart, der Einsatzumgebung usw. ab. Daher müssen die Bedingungen geprüft werden, unter denen das Produkt tatsächlich verwendet wird. Die folgenden Bedingungen haben eine negative Auswirkungen auf die Langlebigkeit. Bitte wenden Sie sich an uns, falls einer von ihnen zutreffen sollte.



● Verwenden Sie eine Last, die das Nenndrehmoment überschreitet

● Häufiger Start

● Momentanfahrt der Drehrichtung

● Stoßbelastungen

● Langzeit-Dauerbetrieb

● Zwangsdrehen über die Abtriebswelle

● Verwendung, bei der die zulässige Überhanglast oder die zulässige Axiallast überschritten wird

● Ein Impulsantrieb, z. B. eine kurze Pause, eine elektromotorische Gegenkraft, eine PWM-Steuerung

● Verwendung einer Spannung, die in Bezug auf die Nennspannung nicht dem Standard entspricht

● Verwenden Sie das Gerät nicht innerhalb des vorgeschriebenen Temperatur- oder Luftfeuchtigkeitsbereichs oder in einer besonderen Umgebung.

● Bitte konsultieren Sie uns zu diesen oder anderen Nutzungsbedingungen, damit wir sicher sein können, dass Sie das am besten geeignete Modell auswählen.


Wenn es um die Serienproduktion geht, sind wir auch ein wichtiger Akteur. Jeden Monat rüsten wir 600000 Einheiten heraus, die alle der RoHS-Richtlinie entsprechen. Haben Sie Fragen oder spezielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte, wir haben den Ingenieur Gruppe und beste Verkaufsabteilung, um Sie zu bedienen

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Willkommen zu unserer fabrik.

Lock motor


Anfrage versenden

lin shanshan

Ms. lin shanshan

E-Mail-Adresse:

lin@sc-motor.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobiltelefon:+8613005483659

E-Mail-Adresse:lin@sc-motor.cn

Firmenadresse: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
lin shanshan Ms. lin shanshan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Products

Home > Products > Lock Motor > Door Lock Motor

Door Lock Motor

Product categories of Door Lock Motor, we are specialized manufacturers from China, Door Lock Motor, Mini Door Lock Motor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Door Lock Dc Motor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • N20 smart door lock gear motor

    N20 smart door lock gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    To solve the problem of noise of intelligent household Door Lock Motor control system needs to realize ultra quiet intelligent lock motor we use independent development of gearbox design platform of intelligent household Door Lock Gear Motor meshing Angle of deflection coefficient and rational distribution...

    • FFN10 6v 100rpm for sliding lock gear motor

    FFN10 6v 100rpm for sliding lock gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Industrial development to a large extent thanks to the development and application of motor gear motor Motor gear motor 1 5 V from the date of produce is widely used in various fields If the power equipment manufacturing industry compared to an organic whole then motor gear motor industry is the heart of the body...

    • Intelligent electronic door lock 12V dc gear motor

    Intelligent electronic door lock 12V dc gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Intelligent Door Lock Motor is mainly composed of DC motor gearbox assembly of DC motor referred to as gear motor DC motor refers to the DC electric energy into mechanical energy or mechanical energy into DC electric energy into rotating motor reducer gear box will reduce the output speed of DC motor At the same time...

China Door Lock Motor Suppliers

Door Lock Motor Characteristics 1. No direction: don't need to distinguish the door direction, left and right sides, both inside and outside the door, can be universal. (convenient purchase locks and reduce inventory).

Door Lock Motor Dc Gear Motor

2. Power: the power consumption is only equivalent to one 5 of the electric control lock, electric lock, 3 A magnetic lock power to open the door, often consumes 0.27 A. And spiritual lock unlock instantaneous current is less than 0.5 A, reduced the entrance guard, talkback host power consumption.

3. No collision: close the door without collision, reduces the choice of door closers requirements (not necessarily with 65 kg of door closers, door closers are free to choose to suit the door), to solve the building door because the door closers clash of the hydrodynamic force is too high, it is not easy to make the door more deformation, prolong the service life of the body.

4. The voice is light: close the door automatically locked, no noise, solves the noise due to electric control lock itself.

5. Life is long, life is up to 350000 times


Operating temperature range:

Mini Door Lock Motor should be used at a temperature of -10~60℃.

The figures stated in the catalog specifications are based on use at ordinary room temperature catalog specifications re based on use at ordinary room temperature (approximately20~25℃.

If a Lock Motor is used outside the prescribed temperature range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.Depending on the temperature conditions ,it may be possible to deal with them by changing the grease of the motor's parts.Please feel free to consult with us about this.


Storage temperature range:

lock motor should be stored ta a temperature of -15~65℃.

In case of storage outside this range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.


Service life:

The longevity of Door Lock Motor is greatly affected by the load conditions , the mode of operation,the environment of use ,etc.Therefore,it is necessary to check the conditions under which the product will actually be used .The following conditions will have a negative effect on longevity.Please consult with us should any of them apply.



●Use with a load that exceeds the rated torque

●Frequent starting

●Momentary reversals of turning direction

●Impact loads

●Long-term continuous operation

●Forced turning using the output shaft

●Use in which the permitted overhang load or the permitted thrust load is exceeded

●A pulse drive ,e.g.,a short break,counter electromotive force,PWM control

●Use of a voltage that is nonstandard as regards the rated voltage

●Use outside the prescribed temperature or relative-humidity range,or in a special environment.

●Please consult with us about these or any other conditions of use that may apply,so that we can be sure that you select the most appropriate model.


when it come to volume production,we're a major player as well .each month,we rurn out 600000 units,all of which are compliant with the rohs directive.Have any questions or special needed, please contact us, we have the engineer group and best sales department to service to you

Looking forward to your inquiry. Welcome to our factory.

Lock motor


Send Inquiry

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Email:

lin@sc-motor.cn

Send Inquiry

Tel:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobile Phone:+8613005483659Contact me with Whatsapp

Email:lin@sc-motor.cn

Address: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.scgearmotor.com