Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lin shanshan Ms. lin shanshan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Motor verriegeln > Hotel Türverriegelungsmotor

Hotel Türverriegelungsmotor

Produktkategorie von Hotel Türverriegelungsmotor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hotel Türverriegelungsmotor , Smart Hotel Türschlossmotor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hotel Keyless Türschlossmotor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • FF030 Mit dem Sicherungsring-Minizahnradmotor

    FF030 Mit dem Sicherungsring-Minizahnradmotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Dinge, die Aufmerksamkeit erfordern, wenn Sie einen Hotel-Türschlossmotor wählen. 1, identifizieren Sie den Gleichstrom-Getriebemotor, wie z. B. geringe Leistung, großes Drehmoment, Drehzahl, geringes Geräusch, Energieverlust, Parameter wie Leistung, Leistungsanforderungen usw. 2, gibt es eine Grenze für die...

China Hotel Türverriegelungsmotor Lieferanten

Hotel Türverriegelungsmotor auch als Smart Hotel Door Lock Motor bekannt , führen Sie Vorgänge in der Hoteltürverriegelung durch. An dieser Stelle werfen die Karteninhaber einfach den Türgriff, um die Tür zu öffnen. Das heißt, der Hoteltürverriegelungsmotor dient zum Öffnen der Tür.
Induktionstürschloss ist ein Infrarotsensor durch Induktion neuer Sicherheitsausrüstung, die in Hotels, Hotels und Clubs und in anderen Bereichen der Smart-IC-Karte weit verbreitet ist. Hochfrequenztürschloss, das allgemein in Induktions-Türschlosssystem unterteilt ist, bietet die hohe Qualität das Hotelinduktions-Türverriegelungssystem. Die Induktion in den europäischen und amerikanischen Ländern ist bis zu einem gewissen Grad entwickelt worden und war ein Maß für den Lebensqualitätsindex der Körpergröße und des Lebens.


Betriebstemperaturbereich:

Der Motor der Hoteltürverriegelung sollte bei einer Temperatur von -10 ~ 60 ° C verwendet werden.

Die in den Katalogspezifikationen angegebenen Zahlen beziehen sich auf den Gebrauch bei normaler Raumtemperatur Katalogspezifikationen beziehen sich auf die Verwendung bei normaler Raumtemperatur (ungefähr 20 ~ 25).

Wenn ein Smart Hotel Door Lock Motor außerhalb des vorgeschriebenen Temperaturbereichs verwendet wird, kann das Schmierfett im Getriebebereich nicht normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten. Abhängig von den Temperaturbedingungen können Sie damit umgehen indem Sie das Fett der Motorteile wechseln. Bitte sprechen Sie uns hierzu an.


Lagertemperaturbereich:

Der Motor sollte bei einer Temperatur von -15 ~ 65 ° C gelagert werden.

Bei Lagerung außerhalb dieses Bereichs kann das Fett im Getriebebereich nicht mehr normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten.


Lebensdauer:

Die Langlebigkeit des Smart Hotel Door Lock Motors hängt stark von den Lastbedingungen, der Betriebsart, der Einsatzumgebung usw. ab. Daher müssen die Bedingungen geprüft werden, unter denen das Produkt tatsächlich verwendet wird. Die folgenden Bedingungen werden erfüllt haben einen negativen Effekt auf die Langlebigkeit. Bitte wenden Sie sich an uns, falls einer von ihnen zutreffen sollte.



● Verwenden Sie eine Last, die das Nenndrehmoment überschreitet

● Häufiger Start

● Momentanfahrt der Drehrichtung

● Stoßbelastungen

● Langzeit-Dauerbetrieb

● Zwangsdrehen über die Abtriebswelle

● Verwendung, bei der die zulässige Überhanglast oder die zulässige Axiallast überschritten wird

● Ein Impulsantrieb, z. B. eine kurze Pause, eine elektromotorische Gegenkraft, eine PWM-Steuerung

● Verwendung einer Spannung, die in Bezug auf die Nennspannung nicht dem Standard entspricht

● Verwenden Sie das Gerät nicht innerhalb des vorgeschriebenen Temperatur- oder Luftfeuchtigkeitsbereichs oder in einer besonderen Umgebung.

● Bitte konsultieren Sie uns zu diesen oder anderen Nutzungsbedingungen, damit wir sicher sein können, dass Sie das am besten geeignete Modell auswählen.


Hotel Türverriegelungsmotor eines pplicable Türtyp: Gebäudetüren, Brandschutztüren, Sicherheitstüren, Türen und Bürotür, Brandschutztüren, usw. Anwendbar Szenario: Familie, Firma, Bürogebäude, Schulen, Einkaufszentren, wie zum Beispiel Bänke.


Wenn es um die Serienproduktion geht, sind wir auch ein wichtiger Akteur. Jeden Monat rüsten wir 600000 Einheiten heraus, die alle der RoHS-Richtlinie entsprechen. Haben Sie Fragen oder spezielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte, wir haben den Ingenieur Gruppe und beste Verkaufsabteilung, um Sie zu bedienen

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Willkommen zu unserer fabrik.

Lock motor


Anfrage versenden

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Telefonnummer:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobiltelefon:+8613005483659

E-Mail-Adresse:lin@sc-motor.cn

Firmenadresse: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
lin shanshan Ms. lin shanshan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Products

Home > Products > Lock Motor > Hotel Door Lock Motor

Hotel Door Lock Motor

Product categories of Hotel Door Lock Motor, we are specialized manufacturers from China, Hotel Door Lock Motor, Smart Hotel Door Lock Motor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hotel Keyless Door Lock Motor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • FF030 With the circlip groove mini gear motor

    FF030 With the circlip groove mini gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Matters needing attention when you choose and Hotel Door Lock Motor 1 identify the dc gear motor such as low power large torque rotational speed low noise energy dissipation parameters such as power performance requirements etc 2 there is a limit to the motor output power the power choice is too small if the motor...

China Hotel Door Lock Motor Suppliers

Hotel Door Lock Motor also known as Smart Hotel Door Lock Motor, perform operations in the hotel door lock, at this point, the cardholder simply throw the door handle to open the door. That is to say the hotel Door Lock Motor is used to open the door.
Induction door lock is a infrared sensor through induction of new security equipment, widely used in hotels, hotels and clubs, and other areas of the smart IC card, rf door lock, generally divided into induction induction door lock system, provides the high quality for the hotel induction door lock system. Induction in the European and American countries have been developed to a certain extent, has been a measure of the quality of life index of height and life.


Operating temperature range:

Hotel door Lock Motor should be used at a temperature of -10~60℃.

The figures stated in the catalog specifications are based on use at ordinary room temperature catalog specifications re based on use at ordinary room temperature (approximately20~25℃.

If a Smart Hotel Door Lock Motor is used outside the prescribed temperature range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.Depending on the temperature conditions ,it may be possible to deal with them by changing the grease of the motor's parts.Please feel free to consult with us about this.


Storage temperature range:

lock motor should be stored ta a temperature of -15~65℃.

In case of storage outside this range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.


Service life:

The longevity of Smart Hotel Door Lock Motor is greatly affected by the load conditions , the mode of operation,the environment of use ,etc.Therefore,it is necessary to check the conditions under which the product will actually be used .The following conditions will have a negative effect on longevity.Please consult with us should any of them apply.



●Use with a load that exceeds the rated torque

●Frequent starting

●Momentary reversals of turning direction

●Impact loads

●Long-term continuous operation

●Forced turning using the output shaft

●Use in which the permitted overhang load or the permitted thrust load is exceeded

●A pulse drive ,e.g.,a short break,counter electromotive force,PWM control

●Use of a voltage that is nonstandard as regards the rated voltage

●Use outside the prescribed temperature or relative-humidity range,or in a special environment.

●Please consult with us about these or any other conditions of use that may apply,so that we can be sure that you select the most appropriate model.


Hotel door lock motor applicable door types: building doors, fire doors, security doors, door and office door, fire doors, etc. Applicable scenario: family, company, office buildings, schools, shopping malls, such as Banks.


when it come to volume production,we're a major player as well .each month,we rurn out 600000 units,all of which are compliant with the rohs directive.Have any questions or special needed, please contact us, we have the engineer group and best sales department to service to you

Looking forward to your inquiry. Welcome to our factory.

Lock motor


Send Inquiry

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Email:

lin@sc-motor.cn

Send Inquiry

Tel:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobile Phone:+8613005483659Contact me with Whatsapp

Email:lin@sc-motor.cn

Address: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.scgearmotor.com