Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lin shanshan Ms. lin shanshan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gleichspannungs Motor

Gleichspannungs Motor

Produktkategorie von Gleichspannungs Motor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gleichspannungs Motor , Kleiner Gleichstrommotor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini-Gleichstrommotor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gleichspannungs Motor Lieferanten

  Ein Gleichstrommotor ist eine Klasse rotierender elektrischer Maschinen, die elektrische Gleichstromenergie in mechanische Energie umwandelt. Die gebräuchlichsten Typen beruhen auf den durch Magnetfelder erzeugten Kräften. Nahezu alle Arten von Gleichstrommotoren verfügen über einen internen Mechanismus, entweder elektromechanisch oder elektronisch, um die Richtung des Stromflusses in einem Teil des Motors periodisch zu ändern.


Gleichstrommotoren waren der erste weit verbreitete Typ, da sie von vorhandenen Gleichstrom-Beleuchtungsenergieverteilungssystemen angetrieben werden konnten. Die Drehzahl eines Gleichstrommotors kann über einen weiten Bereich gesteuert werden, entweder mit einer variablen Versorgungsspannung oder durch Änderung der Stromstärke in den Feldwicklungen. Kleine Gleichstrommotoren werden in Werkzeugen, Spielzeugen und Geräten eingesetzt. Der Universalmotor kann mit Gleichstrom betrieben werden, ist jedoch ein leichter Motor für tragbare Elektrowerkzeuge und -geräte. Größere Gleichstrommotoren werden beim Antrieb von Elektrofahrzeugen, Aufzügen und Hebezeugen oder in Antrieben für Stahlwalzwerke eingesetzt.

  dc motor











 

Gleichstrommotor- Anwendungsbereiche: Smart-Home-Bereich, Robotik, medizinische Präzisionsgeräteindustrie, Automotive-Antriebsbereich, Elektronikprodukte und Körperpflegegeräte



Anwendung des Produktes:




dc motordc motordc motor


Eigenschaften: hohes Drehmoment, geringes Geräusch, kleines Volumen, geringes Gewicht, einfache Handhabung, konstante Drehzahl usw. können auch mit verschiedenen Getrieben kombiniert werden, um die Ausgangsdrehzahl und das Drehmoment zu ändern.


Eigenschaften: kleines Volumen, schnelle Geschwindigkeit, stabile Leistung, niedriger Preis, gute Geschwindigkeitsregulierung.

    N20 dc motor      dc motor


Methode der Verwendung: Der beste Stall in horizontaler Ebene, der an den Teilen der Gleichstrommotor- Ausgangswelle angebracht ist, kann nicht mit einem Hammer zum Schlagen verwendet werden, er ist nicht anfällig für den Antrieb des Gleichstrommotors , kann Schäden an den internen Komponenten verursachen und kann nicht verwendet werden Fall blockiert.

Dc Motor 2

Betriebstemperaturbereich:

Der DC-Motor sollte bei einer Temperatur von -10 ~ 60 ° C verwendet werden.

Die in den Katalogspezifikationen angegebenen Zahlen beziehen sich auf den Gebrauch bei normaler Raumtemperatur Katalogspezifikationen beziehen sich auf die Verwendung bei normaler Raumtemperatur (ungefähr 20 ~ 25).

Wenn ein Getriebemotor außerhalb des vorgeschriebenen Temperaturbereichs verwendet wird, kann das Schmierfett im Getriebebereich nicht mehr normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten. Abhängig von den Temperaturbedingungen kann es sein, dass sie durch Ändern des Getriebes behandelt werden Schmierfett der Motorteile. Bitte sprechen Sie uns hierzu an.


Lagertemperaturbereich:

Der DC-Motor sollte bei einer Temperatur von -15 ~ 65 ° C gelagert werden.

Bei Lagerung außerhalb dieses Bereichs kann das Fett im Getriebebereich nicht mehr normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten.


Lebensdauer:

Die Lebensdauer des Gleichstrommotors hängt stark von den Lastbedingungen, der Betriebsart, der Einsatzumgebung usw. ab. Daher müssen die Bedingungen geprüft werden, unter denen das Produkt tatsächlich verwendet wird. Die folgenden Bedingungen sind negativ Auswirkungen auf die Langlebigkeit. Bitte wenden Sie sich an uns, falls einer von ihnen zutreffen sollte.

● Verwenden Sie eine Last, die das Nenndrehmoment überschreitet

● Häufiger Start

● Momentanfahrt der Drehrichtung

● Stoßbelastungen

● Langzeit-Dauerbetrieb

● Zwangsdrehen über die Abtriebswelle

● Verwendung, bei der die zulässige Überhanglast oder die zulässige Axiallast überschritten wird

● Ein Impulsantrieb, z. B. eine kurze Pause, eine elektromotorische Gegenkraft, eine PWM-Steuerung

● Verwendung einer Spannung, die in Bezug auf die Nennspannung nicht dem Standard entspricht

● Verwenden Sie das Gerät nicht innerhalb des vorgeschriebenen Temperatur- oder Luftfeuchtigkeitsbereichs oder in einer besonderen Umgebung.

● Bitte konsultieren Sie uns zu diesen oder anderen Nutzungsbedingungen, damit wir sicher sein können, dass Sie das am besten geeignete Modell auswählen.


Wenn es um die Serienproduktion geht, sind wir auch ein wichtiger Akteur. Jeden Monat rüsten wir 600000 Einheiten heraus, die alle der RoHS-Richtlinie entsprechen. Haben Sie Fragen oder spezielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte, wir haben den Ingenieur Gruppe und beste Verkaufsabteilung, um Sie zu bedienen   Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Willkommen zu unserer fabrik.

dc motor


Anfrage versenden

lin shanshan

Ms. lin shanshan

E-Mail-Adresse:

lin@sc-motor.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobiltelefon:+8613005483659

E-Mail-Adresse:lin@sc-motor.cn

Firmenadresse: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
lin shanshan Ms. lin shanshan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Products

Home > Products > Dc Motor

Dc Motor

Product categories of Dc Motor, we are specialized manufacturers from China, Dc Motor, Small Dc Motor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Dc Motor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Dc Motor Suppliers

A Dc Motor is any of a class of rotary electrical machines that converts direct current electrical energy into mechanical energy. The most common types rely on the forces produced by magnetic fields. Nearly all types of DC motors have some internal mechanism, either electromechanical or electronic, to periodically change the direction of current flow in part of the motor.


DC motors were the first type widely used, since they could be powered from existing direct-current lighting power distribution systems. A DC Motor's speed can be controlled over a wide range, using either a variable supply voltage or by changing the strength of current in its field windings. Small DC motors are used in tools, toys, and appliances. The universal motor can operate on direct current but is a lightweight motor used for portable power tools and appliances. Larger DC motors are used in propulsion of electric vehicles, elevator and hoists, or in drives for steel rolling mills.

dc motor











Dc motor areas of application: smart home field, robotics, precision medical equipment industry, automotive drive field, electronic products and personal care equipment



Application of the product:




dc motordc motordc motor


Features: high torque, low noise, small volume, light weight, easy to use, running constant speed, etc., can also be matched with various gearboxes to change the output speed and torque.


Features: small volume, fast speed, stable performance, low price, good speed regulation.

N20 dc motor dc motor


Method of use: the best stable in horizontal plane, installed on the dc motor output shaft parts, cannot use a hammer to knock, knock prone to press into the dc motor drive, may cause damage to internal components, and cannot be used in the case of blocked.

Dc Motor 2

Operating temperature range:

DC motor should be used at a temperature of -10~60℃.

The figures stated in the catalog specifications are based on use at ordinary room temperature catalog specifications re based on use at ordinary room temperature (approximately20~25℃.

If a geared motor is used outside the prescribed temperature range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.Depending on the temperature conditions ,it may be possible to deal with them by changing the grease of the motor's parts.Please feel free to consult with us about this.


Storage temperature range:

DC motor should be stored ta a temperature of -15~65℃.

In case of storage outside this range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.


Service life:

The longevity of DC motor is greatly affected by the load conditions , the mode of operation,the environment of use ,etc.Therefore,it is necessary to check the conditions under which the product will actually be used .The following conditions will have a negative effect on longevity.Please consult with us should any of them apply.

●Use with a load that exceeds the rated torque

●Frequent starting

●Momentary reversals of turning direction

●Impact loads

●Long-term continuous operation

●Forced turning using the output shaft

●Use in which the permitted overhang load or the permitted thrust load is exceeded

●A pulse drive ,e.g.,a short break,counter electromotive force,PWM control

●Use of a voltage that is nonstandard as regards the rated voltage

●Use outside the prescribed temperature or relative-humidity range,or in a special environment.

●Please consult with us about these or any other conditions of use that may apply,so that we can be sure that you select the most appropriate model.


when it come to volume production,we're a major player as well .each month,we rurn out 600000 units,all of which are compliant with the rohs directive.Have any questions or special needed, please contact us, we have the engineer group and best sales department to service to you Looking forward to your inquiry. Welcome to our factory.

dc motor


Send Inquiry

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Email:

lin@sc-motor.cn

Send Inquiry

Tel:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobile Phone:+8613005483659Contact me with Whatsapp

Email:lin@sc-motor.cn

Address: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.scgearmotor.com