Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lin shanshan Ms. lin shanshan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Getriebemotor > DC-Getriebemotor

DC-Getriebemotor

Produktkategorie von DC-Getriebemotor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, DC-Getriebemotor , Getriebemotor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getriebemotor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 12mm N10 1,5V 3V Mini DC Getriebemotor

    12mm N10 1,5V 3V Mini DC Getriebemotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    N10 DC-Getriebemotor, großes Drehmoment, kleine Größe, geringes Gewicht, einfache Montage, einfach zu bedienen, da sein interner Hochgeschwindigkeitsmotor die ursprüngliche Leistung liefert, den Untersetzungsgetriebesatz antreibt und ein großes Drehmoment erzeugen kann. Unser Unternehmen kann gemäß den Anforderungen...

    • Positionierstift der Abtriebswelle des Mikrogetriebemotors N10

    Positionierstift der Abtriebswelle des Mikrogetriebemotors N10

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton Mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Mit Dübel N10 DC-Getriebemotor, der Außendurchmesser von 12 mm N10 Motor, Getriebebaugruppe nach Kundenwunsch von Schweißdraht. Abtriebswelle werden mit der Typ D-Achse, Achsentyp D in der Bezeichnung Perforation, mit einem Passstift versehen. Kunde wird hauptsächlich in der intelligenten Tür benutzt. Positionierstift...

    • RF300 32MM Getriebemotor aus Kunststoff

    RF300 32MM Getriebemotor aus Kunststoff

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton Mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    RF300 32MM Kunststoff Getriebemotor besteht aus RF300 Motor und Kunststoff Getriebe, alle von ihnen sind Kunststoff Getriebemotor, hohe Kosten Leistung, Drehmoment, Drehzahl ist niedrig, haben unterschiedliche Untersetzungsverhältnis, Einbindung und unterschiedliche Drehzahl des Motors, kann verschiedene...

    • JS-30 DC Getriebemotor 3V 5rpm

    JS-30 DC Getriebemotor 3V 5rpm

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton Mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    JS - 30 besteht aus RF300 Motor und Kunststoffgetriebe, alle von ihnen sind Kunststoffgetriebe, hohe Kosten Leistung, Drehmoment, Drehzahl ist niedrig, haben unterschiedliche Untersetzungsverhältnis, Einbindung und unterschiedliche Drehzahl des Motors, kann überprüfen verschiedene Geschwindigkeitsreduzierungsmotor,...

    • M1012 3v elektrischer Gewindeschneidmesser Mini-Getriebemotor

    M1012 3v elektrischer Gewindeschneidmesser Mini-Getriebemotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton Mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    M1012 Mikro-Getriebemotor wird vor allem in der intelligenten Türschloss und elektrisches Einfädelmesser, Beauty-Tools wie Kunststoff-Getriebemotor, niedriger Preis, kleines Volumen, hohe Kosten Leistung, Parameter können angepasst werden, Blumen und die Abtriebswelle eines verwendet überqueren Sie in Übereinstimmung...

    • M1012 1,5 V Smart Türschloss kleinen Getriebemotor

    M1012 1,5 V Smart Türschloss kleinen Getriebemotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton Mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    M1012 Smart Türschloss Getriebemotor, vor allem in kleinen Mengen von intelligenten Türschlössern, Fingerabdruck-Schloss, das Vorhängeschloss, M1012 Verzögerungsmotor von geringer Größe, Niederspannung, geringer Stromverbrauch, Durchmesser 10 mm Innenzahnradgetriebe ist aus Kunststoff gefertigt, kostengünstig , hohe...

    • 3v N10 Positionierstift Gleichstrommotor

    3v N10 Positionierstift Gleichstrommotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Mit Dübel N10 Gleichstrommotor, Außendurchmesser 12 mm N10 Motor, Getriebemontage nach Kundenwunsch des Schweißdrahtes. Abtriebswelle verwenden die Typ D-Achse, Achsentyp D im Aufruf eine Perforation, nehmen Sie einen Passstift. Der Kunde wird hauptsächlich in intelligenten Türen eingesetzt. 3v N10 Positionierstift...

    • N30 3V 4rpm Motor mit niedriger Drehzahl

    N30 3V 4rpm Motor mit niedriger Drehzahl

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Die Eigenschaften des Getriebemotors umfassen Folgendes: 1, sparen Sie einen Raum, zuverlässig und haltbar, tragen Sie hohe Überlastfähigkeit; 2, niedriger energieverbrauch, überlegene leistung, reduzierer effizienz ist so hoch wie über 95% 3, kleine Erschütterung, lärmarm, hohe Energieeinsparung, wählen Sie...

    • 1: 1000 Untersetzungsverhältnis 6V 10rpm Gear Reducer Motor

    1: 1000 Untersetzungsverhältnis 6V 10rpm Gear Reducer Motor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Technische Parameter des Mini-Getriebemotors: DC-Getriebemotor Durchmesser: 12 mm bis 37 mm Getriebematerial: Kunststoffzahnräder, Getriebe, Metallpulvermetallurgie-Getriebe Getriebemotorspannung: 3 V bis 12 V Übertragungsgeräusche: 50-80 dB Untersetzungsgetriebe Untersetzungsverhältnis: 10-1000 Dc-Getriebemotor mit...

    • N20 verlangsamt einseitige Zeboimwelle des Motors

    N20 verlangsamt einseitige Zeboimwelle des Motors

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    DC-Getriebemotor, geeignet für verschiedene Branchen Maschinen und Anlagen, kleines Drehmoment, hohe Qualität und niedriger Preis, Direktverkauf der Fabrik, Turbinentriebwerk-Controller, spezialisiert auf die Herstellung von DC-Motoren, große Mengenrabatt, für beste Qualität. N20 verlangsamt einseitige Zeboimwelle des...

    • 1,5 V 12 mm N10 Micro-DC-Getriebemotor

    1,5 V 12 mm N10 Micro-DC-Getriebemotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Wir haben 20 Jahre Erfahrung in der Designforschung und -entwicklung. Produkte in strikter Übereinstimmung mit der Standardproduktion in Japan. Solange Sie die Nachfrage vorbringen, können wir Ihnen geeignete Motorprodukte empfehlen. 1.5v 12mm N10 Micro-DC-Getriebemotor Produktbeschreibung: Parameter in einem...

    • M4-Gewindewelle N20 DC-Mini-Getriebemotor

    M4-Gewindewelle N20 DC-Mini-Getriebemotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Gleichstrom-Getriebemotor verwendet seriation, modulares Design, mit einer breiten Palette von Anpassungsfähigkeit und kann eine Vielzahl von anderen Motoren, Getriebelagern und Layout-Plan kombinieren, je nach der tatsächlichen Notwendigkeit, eine beliebige Geschwindigkeit und alle Arten von Layout auszuwählen. Diese...

    • 3V 12mm Micro-Getriebemotor für N30

    3V 12mm Micro-Getriebemotor für N30

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    3V 12mm Micro-Getriebemotor für N30, Mit dem N10-Getriebemotor waren die N20-Getriebemotoren der gleichen Serienprodukte, Durchmessergröße 12 mm, Drehmoment größer, niedrigere Geschwindigkeit. 3v 12mm Micro-Getriebemotor für N30 Produktbeschreibung: Parameter in einem bestimmten Bereich können je nach Kundenwunsch...

    • Intelligenter N20-Getriebemotor mit geringem Volumen

    Intelligenter N20-Getriebemotor mit geringem Volumen

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Intelligenter Verriegelungs-N20-DC-Getriebemotor mit kleinem Volumen von 5V, Ist weit verbreitet in verschiedenen intelligenten Schlössern wie Fingerabdruckschlössern, Positioniersperren, Fahrradschlössern usw Produktbeschreibung: Parameter in einem bestimmten Bereich können je nach Kundenwunsch angepasst werden....

China DC-Getriebemotor Lieferanten

DC-Getriebemotor kann als Erweiterung eines Gleichstrommotors definiert werden, dessen Insight-Details hier bereits demystifiziert wurden. Ein Gleichstrommotor hat eine Getriebeanordnung, die an dem Motor befestigt ist. Die Motordrehzahl wird in Umdrehungen der Welle pro Minute gezählt und als Drehzahl bezeichnet. Die Getriebeanordnung hilft, das Drehmoment zu erhöhen und die Drehzahl zu reduzieren. Durch die richtige Kombination von Getrieben in einem Gleichstrommotor kann die Drehzahl auf jeden gewünschten Wert reduziert werden. Dieses Konzept, bei dem Zahnräder die Geschwindigkeit des Fahrzeugs verringern, jedoch das Drehmoment erhöhen, wird als Untersetzung bezeichnet.

dc gear motor   gear motor

Anwendungsbereich : In der Regel verwendet elektronische Türschlösser, Rollladenmotor, Heimaudiogeräte, fegen den Bodenmaschinenroboter

dc gear motorgear motordc gear motor

Eigenschaften:   dc   Getriebemotorantrieb Präzision, kleines Volumen, großes Drehmoment, geringe Geräuschentwicklung, Langlebigkeit, niedriger Energieverbrauch, kundenspezifisches Leistungsdesign, einfache Installation, einfache Wartung; Vereinfachen Sie das Design und sparen Sie Platz.


Methode der Verwendung: der beste Stall in horizontaler Ebene, installiert auf dem Gleichstrom   Abtriebswellenteile des Getriebemotors , kann nicht mit einem Hammer zum Schlagen verwendet werden, es besteht die Tendenz, dass der Klopfen in die DC gedrückt wird   Getriebemotorantrieb kann zu Schäden an den internen Komponenten führen und kann bei blockiertem Zustand nicht verwendet werden.


dc gear motor


Betriebstemperaturbereich:

Gleichstrommotoren sollten bei einer Temperatur von -10 ~ 60 ° C verwendet werden.

Die in den Katalogspezifikationen angegebenen Zahlen beziehen sich auf den Gebrauch bei normaler Raumtemperatur Katalogspezifikationen beziehen sich auf die Verwendung bei normaler Raumtemperatur (ungefähr 20 ~ 25).

Wenn ein Getriebemotor außerhalb des vorgeschriebenen Temperaturbereichs verwendet wird, kann das Schmierfett im Getriebebereich nicht normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten. Abhängig von den Temperaturbedingungen kann es sein, dass sie durch Ändern des Getriebes behandelt werden Schmierfett der Motorteile. Bitte sprechen Sie uns hierzu an.

dc gear motor dc gear motor

Lagertemperaturbereich:

Gleichstrom-Getriebemotoren sollten bei einer Temperatur von -15 bis 65 ° C gelagert werden.

Bei Lagerung außerhalb dieses Bereichs kann das Fett im Getriebebereich nicht mehr normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten.


Lebensdauer:

Die langlebigkeit von dc   Der Getriebemotor wird stark durch die Lastbedingungen, die Betriebsart, die Einsatzumgebung usw. beeinflusst. Daher müssen die Bedingungen geprüft werden, unter denen das Produkt tatsächlich verwendet wird. Die folgenden Bedingungen wirken sich negativ auf die Lebensdauer aus Bitte konsultieren Sie uns, falls einer von ihnen zutreffen sollte.

● Verwenden Sie eine Last, die das Nenndrehmoment überschreitet

● Häufiger Start

● Momentanfahrt der Drehrichtung

● Stoßbelastungen

● Langzeit-Dauerbetrieb

● Zwangsdrehen über die Abtriebswelle

● Verwendung, bei der die zulässige Überhanglast oder die zulässige Axiallast überschritten wird

● Ein Impulsantrieb, z. B. eine kurze Pause, eine elektromotorische Gegenkraft, eine PWM-Steuerung

● Verwendung einer Spannung, die in Bezug auf die Nennspannung nicht dem Standard entspricht

● Verwenden Sie das Gerät nicht innerhalb des vorgeschriebenen Temperatur- oder Luftfeuchtigkeitsbereichs oder in einer besonderen Umgebung.

● Bitte konsultieren Sie uns zu diesen oder anderen Nutzungsbedingungen, damit wir sicher sein können, dass Sie das am besten geeignete Modell auswählen.

   dc gear motor     dc gear motor



Wenn es um die Serienproduktion geht, sind wir auch ein wichtiger Akteur. Jeden Monat rüsten wir 600000 Einheiten heraus, die alle der RoHS-Richtlinie entsprechen. Haben Sie Fragen oder spezielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte, wir haben den Ingenieur Gruppe und beste Verkaufsabteilung, um Sie zu beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Willkommen zu unserer fabrik.

dc gear motor


Anfrage versenden

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Telefonnummer:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobiltelefon:+8613005483659

E-Mail-Adresse:lin@sc-motor.cn

Firmenadresse: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
lin shanshan Ms. lin shanshan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Products

Home > Products > Gear Motor > Dc Gear Motor

Dc Gear Motor

Product categories of Dc Gear Motor, we are specialized manufacturers from China, Dc Gear Motor, Gear Box Motor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gear Reduction Motor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • N10 micro gear motor output shaft positioning pin

    N10 micro gear motor output shaft positioning pin

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    With dowel N10 dc gear motor the outer diameter of 12 mm N10 motor gearbox assembly according to customer requirements of welding wire Output shaft are using the type D axis axis type D in the call a perforation take a locating pin Customer is mainly used in intelligent door N10 micro gear motor output shaft...

    • RF300 32MM plastic gear reduction motor

    RF300 32MM plastic gear reduction motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    RF300 32MM plastic gear reduction motor is made up by RF300 motor and plastic gear box all of them are plastic gear motor high cost performance torque rotational speed is low have different reduction ratio tie in and different speed of motor can do check different speed reduction motor satisfy most of the scene Such...

    • JS-30 dc gear motor 3V 5rpm

    JS-30 dc gear motor 3V 5rpm

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    JS 30 is made up by RF300 motor and plastic gear box all of them are plastic gear reducer high cost performance torque rotational speed is low have different reduction ratio tie in and different speed of motor can do check different speed reduction motor satisfy most of the scene Such as display shelf toys outdoor...

    • M1012 3v electric threading knife mini gear motor

    M1012 3v electric threading knife mini gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    M1012 micro gear motor is mainly used in the smart door lock and electrical threading knife beauty tools such as plastic gear reduction motor low price small volume high cost performance parameters can be customized flowers and the output shaft of a cross in accordance with the beauty knife custom Small power...

    • M1012 1.5v smart door lock small gear motor

    M1012 1.5v smart door lock small gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    M1012 smart door lock gear motor mainly used in small volume of intelligent door locks fingerprint lock the padlock M1012 deceleration motor of small size low voltage small power consumption diameter 10 mm internal gear reducer is made from plastic low cost high cost performance M1012 1 5v smart door lock small gear...

    • 3v N10 positioning pin dc gear motor

    3v N10 positioning pin dc gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    With dowel N10 dc gear motor the outer diameter of 12 mm N10 motor gearbox assembly according to customer requirements of welding wire Output shaft are using the type D axis axis type D in the call a perforation take a locating pin Customer is mainly used in intelligent door 3v N10 positioning pin dc gear motor...

    • N30 3V 4rpm Low speed reduction motor

    N30 3V 4rpm Low speed reduction motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    The characteristics of the gear motor including the following 1 save a space reliable and durable bear high overload capacity 2 low energy consumption superior performance reducer efficiency is as high as above 95 3 small vibration low noise high energy saving choose YouZhiDuan steel materials the gear surface after...

    • 1:1000 reduction ratio 6V 10rpm Gear Reducer Motor

    1:1000 reduction ratio 6V 10rpm Gear Reducer Motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Mini gear motor product technical parameters Dc Gear Motor Diameter size 12 mm to 37 mm Gear box material plastic gears gear metal powder metallurgy gear Gear Box Motor Voltage 3 v to 12 v Transmission noise 50 80 db Gear Reduction Motor Reduction ratio 10 1000 Small Diameter Dc Gear Motor the output speed 5 2000 RPM...

    • N20 deceleration unilateral zeboim shaft of the motor

    N20 deceleration unilateral zeboim shaft of the motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Dc gear motor suitable for various industries machinery and equipment small torque high quality and low price factory direct sale turbine gear motor controller specializing in the production of dc motor large amount of discount for best quality N20 deceleration unilateral zeboim shaft of the motor Product Description...

    • 1.5v 12mm N10 micro dc gear motor

    1.5v 12mm N10 micro dc gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    We have 20 years of experience in design research and development Products in strict accordance with the standard production in Japan the quality first customer supreme is our management policy As long as you put forward demand we can recommend suitable motor products for you welcome to consult 1 5v 12mm N10 micro dc...

    • M4 threaded shaft N20 dc mini gear motor

    M4 threaded shaft N20 dc mini gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Dc gear motor used seriation modular design with a wide range of adaptability and can combine a variety of other motor gear bearing and layout plan according to the actual need to select any speed and all kinds of layout This kind of gear motor customer mainly used in robot manipulator the N20 deceleration motor can...

    • 12mm N10 1.5V 3V mini dc gear motor

    12mm N10 1.5V 3V mini dc gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    N10 DC gear motor large torque small size light weight simple assembly easy to use because of its internal high speed motor to provide the original power drive the reduction gear set can produce large torque Our company can according to the customer s requirements for the voltage speed and torque of the Dc Gear Motor...

    • 3v 12mm micro gear reducer motor for N30

    3v 12mm micro gear reducer motor for N30

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    3v 12mm micro gear reducer motor for N30 with N10 gear motor N20 gear motor were of the same series products diameter size 12 mm torque is bigger a lower speed 3v 12mm micro gear reducer motor for N30 Product Description Parameters in a certain range can be customized according to customer s demand Micro Gear Motor...

    • Small volume Intelligent lock N20 dc gear motor

    Small volume Intelligent lock N20 dc gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    5V Small volume Intelligent lock N20 dc gear motor Is widely applied in various intelligent locks such as fingerprint locks positioning lock Shared bike lock etc Product Description Parameters in a certain range can be customized according to customer s demand Dc Gear Motor Voltage range 3 12 V eg 1 5V 3V 4 5V 6V 12V...

China Dc Gear Motor Suppliers

Dc Gear Motor can be defined as an extension of Dc Motor which already had its Insight details demystified here. A DC Gear Motor has a gear assembly attached to the motor. The speed of motor is counted in terms of rotations of the shaft per minute and is termed as RPM .The gear assembly helps in increasing the torque and reducing the speed. Using the correct combination of gears in a dc Gear Motor, its speed can be reduced to any desirable figure. This concept where gears reduce the speed of the vehicle but increase its torque is known as gear reduction.

dc gear motor gear motor

Application field: usually used Electronic door locks, shutter motor, home audio equipment, sweep the floor machine robot

dc gear motorgear motordc gear motor

Features: dc gear motor drive precision, small volume, large torque, low noise, durability, low energy consumption, customized power design,easy installation, easy maintenance;Simplify design and save space.


Method of use: the best stable in horizontal plane, installed on the dc gear motor output shaft parts, cannot use a hammer to knock,knock prone to press into the dc gear motor drive, may cause damage to internal components, and cannot be used in the case of blocked.


dc gear motor


Operating temperature range:

Dc geared motors should be used at a temperature of -10~60℃.

The figures stated in the catalog specifications are based on use at ordinary room temperature catalog specifications re based on use at ordinary room temperature (approximately20~25℃.

If a geared motor is used outside the prescribed temperature range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.Depending on the temperature conditions ,it may be possible to deal with them by changing the grease of the motor's parts.Please feel free to consult with us about this.

dc gear motor dc gear motor

Storage temperature range:

Dc geared motors should be stored ta a temperature of -15~65℃.

In case of storage outside this range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.


Service life:

The longevity of dc gear motor is greatly affected by the load conditions , the mode of operation,the environment of use ,etc.Therefore,it is necessary to check the conditions under which the product will actually be used .The following conditions will have a negative effect on longevity.Please consult with us should any of them apply.

●Use with a load that exceeds the rated torque

●Frequent starting

●Momentary reversals of turning direction

●Impact loads

●Long-term continuous operation

●Forced turning using the output shaft

●Use in which the permitted overhang load or the permitted thrust load is exceeded

●A pulse drive ,e.g.,a short break,counter electromotive force,PWM control

●Use of a voltage that is nonstandard as regards the rated voltage

●Use outside the prescribed temperature or relative-humidity range,or in a special environment.

●Please consult with us about these or any other conditions of use that may apply,so that we can be sure that you select the most appropriate model.

dc gear motor dc gear motor



when it come to volume production,we're a major player as well .each month,we rurn out 600000 units,all of which are compliant with the rohs directive.Have any questions or special needed, please contact us, we have the engineer group and best sales department to service to you Looking forward to your inquiry. Welcome to our factory.

dc gear motor


Send Inquiry

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Email:

lin@sc-motor.cn

Send Inquiry

Tel:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobile Phone:+8613005483659Contact me with Whatsapp

Email:lin@sc-motor.cn

Address: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.scgearmotor.com