Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lin shanshan Ms. lin shanshan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gleichspannungs Motor > 24 V Gleichstrommotor

24 V Gleichstrommotor

Produktkategorie von 24 V Gleichstrommotor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 24 V Gleichstrommotor , 24V DC-Mikromotor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 24 V DC Elektromotor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 24 V Gleichstrommotor RF / RK-520 5000 U / min

    24 V Gleichstrommotor RF / RK-520 5000 U / min

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Wussten Sie schon, dass intelligente Roboter eine der wichtigsten mechanischen Strukturen von Miniatur-Gleichstrommotoren sind? Mikro-Getriebemotor, bestehend aus Gleichstrommotor und Untersetzungsgetriebe, Getriebe und Verlangsamung, verringern die Drehzahl des Motors, erhöhen das Drehmoment, erhöhen somit den...

    • Permanentmagnet Gleichstrommotor RF500

    Permanentmagnet Gleichstrommotor RF500

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Es gibt viele Unternehmen in der tatsächlichen Produktion, finden oft einen Platz für eine Zeitspanne nicht Permanentmagnet DC-Motor zu verwenden, wieder zu finden Permanentmagnet DC-Motor Wicklung Isolationswiderstand ist reduziert, vor allem in der Regenzeit die Luftfeuchtigkeit groß ist, sinkt der Isolationswert...

    • niedriger Preis 24V Bürstengleichstrom-Elektromotor RF280

    niedriger Preis 24V Bürstengleichstrom-Elektromotor RF280

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Die Ausrüstungsindustrie in unserem Land entwickelt sich in Richtung hoch, verfeinert, scharf und in zwei Kombinationen aus Industrialisierung und Information, Dc Electric Motor erkennt auch allmählich Intelligenz. Um eine hohe Qualität, einen hohen Wirkungsgrad und niedrige Betriebskosten zu erreichen, ist der...

    • Mini-Elektromotor FF130 24V DC

    Mini-Elektromotor FF130 24V DC

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Die Entwicklung des Internet der Dinge Technologie Kommunikationsfunktion der FF130 Mini-Motor- Produkte, um mehr zu fragen, wird davon ausgegangen, dass das Internet der Dinge 24V DC Motor Industrie für eine neue technologische Revolution machen wird. Da durch die Internet of Things-Technologie sowohl in elektrischen...

    • 25GA370 Permanentmagnet 24V Gleichstrommotor

    25GA370 Permanentmagnet 24V Gleichstrommotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Bei einem Gleichstrommotor mit Getriebe ist das Zahnrad, das den Motor und den Getriebekopf verbindet, ziemlich klein, so dass es mehr Geschwindigkeit auf den größeren Zahnteil des Getriebekopfs überträgt und ihn drehen lässt. Der größere Teil des Getriebes dreht den kleineren Duplexteil weiter. Der kleine Duplex-Teil...

China 24 V Gleichstrommotor Lieferanten

Ein 24-V-Gleichstrommotor Konsistenz ist gut, zuverlässige Leistung, geringe Funktionsstörung, Drehmoment, Leerlauf und Last des Motors laufen ruhiger und die niedrigste bei 50 Dezibel


528 Dc Motor   520 Dc Motor


Funktionen:   24V Gleichstrommotor Rotorteil des Ankereisenkerns , Ankers, Kommutators und anderer Geräte, 24V Gleichstrommotor ist für die meisten elektronischen Produkte, wie elektrische Vorhänge, Auto, Kehrroboter, kein Hakaze-Ventilator usw. geeignet


Anwendungsbereiche:

 24V Dc Motor  24V Dc Motor  24V Dc Motor       

Anwendungsverfahren: Die beste stabil in einer horizontalen Ebene, auf der Gleichstrommotorabtriebswellenteile 24V installiert ist , kann nicht mit einem Hammer zu schlagen verwenden, klopfe anfällig in die 24 - V - Gleichstrommotorantrieb zu drücken, kann eine Beschädigung interner Komponenten verursachen, und nicht verwendet werden können , im Falle von blockiert.

 Dc Motor 2

Betriebstemperaturbereich:

Der 24-V-Gleichstrommotor sollte bei einer Temperatur von -10 ~ 60 ° C verwendet werden.

Die in den Katalogspezifikationen angegebenen Zahlen beziehen sich auf den Gebrauch bei normaler Raumtemperatur Katalogspezifikationen beziehen sich auf die Verwendung bei normaler Raumtemperatur (ungefähr 20 ~ 25).

Wenn ein 24- V- Gleichstrommotor außerhalb des vorgeschriebenen Temperaturbereichs verwendet wird, kann das Schmierfett im Getriebebereich nicht normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten. Abhängig von den Temperaturbedingungen kann es vorkommen, dass sie durch Änderung geändert werden das Fett der Motorteile. Bitte sprechen Sie uns dazu an.

 

Lagertemperaturbereich:

Der 24-V-Gleichstrommotor sollte bei einer Temperatur von -15 bis 65 ° C gelagert werden.

Bei Lagerung außerhalb dieses Bereichs kann das Fett im Getriebebereich nicht mehr normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten.

 

Lebensdauer:

Die Lebensdauer von Getriebemotoren hängt stark von den Lastbedingungen, der Betriebsart, der Einsatzumgebung usw. ab. Daher müssen die Bedingungen geprüft werden, unter denen das Produkt tatsächlich verwendet wird. Die folgenden Bedingungen sind negativ Auswirkungen auf die Langlebigkeit. Bitte wenden Sie sich an uns, falls einer von ihnen zutreffen sollte.

● Verwenden Sie eine Last, die das Nenndrehmoment überschreitet

● Häufiger Start

● Momentanfahrt der Drehrichtung

● Stoßbelastungen

● Langzeit-Dauerbetrieb

● Zwangsdrehen über die Abtriebswelle

● Verwendung, bei der die zulässige Überhanglast oder die zulässige Axiallast überschritten wird

● Ein Impulsantrieb, z. B. eine kurze Pause, eine elektromotorische Gegenkraft, eine PWM-Steuerung

● Verwendung einer Spannung, die in Bezug auf die Nennspannung nicht dem Standard entspricht

● Verwenden Sie das Gerät nicht innerhalb des vorgeschriebenen Temperatur- oder Luftfeuchtigkeitsbereichs oder in einer besonderen Umgebung.

● Bitte konsultieren Sie uns zu diesen oder anderen Nutzungsbedingungen, damit wir sicher sein können, dass Sie das am besten geeignete Modell auswählen.

 

Wenn es um die Serienproduktion geht, sind wir auch ein wichtiger Akteur. Jeden Monat rüsten wir 600000 Einheiten heraus, die alle der RoHS-Richtlinie entsprechen. Haben Sie Fragen oder spezielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte, wir haben den Ingenieur Gruppe und beste Verkaufsabteilung, um Sie zu beraten. Freue mich auf Ihre Anfrage. Willkommen zu unserer fabrik.

 24V dc motor

 

Anfrage versenden

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Telefonnummer:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobiltelefon:+8613005483659

E-Mail-Adresse:lin@sc-motor.cn

Firmenadresse: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
lin shanshan Ms. lin shanshan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Products

Home > Products > Dc Motor > 24V Dc Motor

24V Dc Motor

Product categories of 24V Dc Motor, we are specialized manufacturers from China, 24V Dc Motor, 24V Dc Micro Motor suppliers/factory, wholesale high-quality products of 24V Dc Electrical Motor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 24v dc motor RF/RK-520 5000rpm

    24v dc motor RF/RK-520 5000rpm

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    When we are in the era of infinite vision intelligent robots did you ever know intelligent robot is one of the important mechanical structure of miniature dc motor Micro gear motor made up by dc motor and reduction gear box gear transmission and slow down cut the rotational speed of motor torque increase thus increase...

    • low price 24V brush dc electric motor RF280

    low price 24V brush dc electric motor RF280

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    The equipment manufacturing industry in our country to develop in the direction of high refined sharp and two combination of industrialization and informationization Dc Electric Motor also gradually realizes intelligence In order to realize high quality high efficiency and low cost of operation 24V DC Motor under...

    • FF130 24V DC mini electric motor

    FF130 24V DC mini electric motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    The development of the Internet of things technology communication function of FF130 mini motor products to ask for more it is thought the Internet of things will make 24V DC Motor industry for new technology revolution Because through the Internet of things technology both in household electrical appliances and...

    • Permanent magnet  DC Motor RF500

    Permanent magnet DC Motor RF500

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    There are a lot of enterprises in the actual production often find some place for a period of time not to use Permanent Magnet DC Motor enable again found Permanent Magnet DC Motor winding insulation resistance is reduced especially in the rainy season the air humidity is big its insulation value decreases to zero...

    • 25GA370 permanent magnet 24v dc gear motor

    25GA370 permanent magnet 24v dc gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    In a geared DC motor the gear connecting the motor and the gear head is quite small hence it transfers more speed to the larger teeth part of the gear head and makes it rotate The larger part of the gear further turns the smaller duplex part The small duplex part receives the torque but not the speed from its...

China 24V Dc Motor Suppliers

A 24V Dc Motor Consistency is good, reliable performance, low malfunction, torque, motor no-load and load running more smoothly and the lowest in 50 decibels


528 Dc Motor 520 Dc Motor


Functions: 24V Dc Motor rotor part of the armature iron core, armature, commutator and other devices, 24V DC Motor is suitable for most of the electronic products, such as Electric curtains, car, sweeping robot, no hakaze fan, etc


Areas of application:

24V Dc Motor 24V Dc Motor 24V Dc Motor

Method of use: the best stable in horizontal plane, installed on the 24V dc motor output shaft parts, cannot use a hammer to knock, knock prone to press into the 24V dc motor drive, may cause damage to internal components, and cannot be used in the case of blocked.

Dc Motor 2

Operating temperature range:

24V dc motor should be used at a temperature of -10~60℃.

The figures stated in the catalog specifications are based on use at ordinary room temperature catalog specifications re based on use at ordinary room temperature (approximately20~25℃.

If a 24V dc motor is used outside the prescribed temperature range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.Depending on the temperature conditions ,it may be possible to deal with them by changing the grease of the motor's parts.Please feel free to consult with us about this.

Storage temperature range:

24V dc motor should be stored ta a temperature of -15~65℃.

In case of storage outside this range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.

Service life:

The longevity of geared motors is greatly affected by the load conditions , the mode of operation,the environment of use ,etc.Therefore,it is necessary to check the conditions under which the product will actually be used .The following conditions will have a negative effect on longevity.Please consult with us should any of them apply.

●Use with a load that exceeds the rated torque

●Frequent starting

●Momentary reversals of turning direction

●Impact loads

●Long-term continuous operation

●Forced turning using the output shaft

●Use in which the permitted overhang load or the permitted thrust load is exceeded

●A pulse drive ,e.g.,a short break,counter electromotive force,PWM control

●Use of a voltage that is nonstandard as regards the rated voltage

●Use outside the prescribed temperature or relative-humidity range,or in a special environment.

●Please consult with us about these or any other conditions of use that may apply,so that we can be sure that you select the most appropriate model.

when it come to volume production,we're a major player as well .each month,we rurn out 600000 units,all of which are compliant with the rohs directive.Have any questions or special needed, please contact us, we have the engineer group and best sales department to service to you Looking forward to your inquiry. Welcome to our factory.

24V dc motor

Send Inquiry

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Email:

lin@sc-motor.cn

Send Inquiry

Tel:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobile Phone:+8613005483659Contact me with Whatsapp

Email:lin@sc-motor.cn

Address: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.scgearmotor.com