Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lin shanshan Ms. lin shanshan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Gleichspannungs Motor > 12 V Gleichstrommotor

12 V Gleichstrommotor

Produktkategorie von 12 V Gleichstrommotor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 12 V Gleichstrommotor , Gleichstrommotor 12V Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 12 Volt Gleichstrommotor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 12V Elektroschrauber Gleichstrommotor für RF360

    12V Elektroschrauber Gleichstrommotor für RF360

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Der bürstenlose Gleichstrommotor und der bürstenlose Motor unterscheiden sich, eigentlich sehr einfach, mit einem 12-V-Gleichstrommotor, der mit häufig verwendeten Bürsten und Kommutatoren ausgestattet ist. Haben Sie eine Kommutierung des bürstenlosen Gleichstrommotors durch den Graphit (beide Kohleblöcke werden auch...

    • 24mm12v Hochgeschwindigkeits-DC-Motor RF300

    24mm12v Hochgeschwindigkeits-DC-Motor RF300

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Nun sind intelligente 12-V-Gleichstrommotorprodukte nach und nach in alle Lebensbereiche eingedrungen, einschließlich Haushalt, Automobilelektronik und unbemannte Luftfahrzeuge (UAVs). Immer mehr intelligente Neuentwicklungen werden den Entwicklungsmöglichkeiten der 12-V-Gleichstrommotor- Fertigungsindustrie zur...

    • RF310 12 V Low Cost Micro-Gleichstrommotor 130

    RF310 12 V Low Cost Micro-Gleichstrommotor 130

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Unbemanntes Luftfahrzeug (UAV) ist neben Autos und Geräten ein wichtiger Anwendungsbereich eines intelligenten Mikromotors. Rainbow Eagle Uav Projektdirektor des Instituts Zhang Ke denke, intelligente RF310 DC MOTOR hängt von den Anforderungen der Industrie ab, wie für 12V DC MOTOR intelligente Roboter und unbemanntes...

    • FF-050 Spezieller 12V-Gleichstrommotor

    FF-050 Spezieller 12V-Gleichstrommotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Elektrifizierung. Informationsalter, in der Aufführung. Zuverlässigkeit und Kapazität des 12-V-Gleichstrommotors (Mikromotor-Verzögerungsmotor) stellen höhere Anforderungen. Frequenzumrichter mit variabler Frequenz und Frequenzumwandlungsmotor (Mikromotorgetriebemotor). Bürstenloser Gleichstrommotor mit hoher...

    • FF030 DC-Mikromotor-12-Volt-Motoren

    FF030 DC-Mikromotor-12-Volt-Motoren

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    In der Industrie und in der Landwirtschaft ist der Mikromotor FF030 weit verbreitet in der Steuerung und Instrumentierung von Elektrik und Automation. In der Medizintechnik verwendet FF030 Micro Motor mehr, wie beispielsweise medizinische Instrumente, chirurgische Werkzeuge, wie elektrische Sägen in der offenen...

China 12 V Gleichstrommotor Lieferanten

12 V Gleichstrommotor Kann unter der Nennspannung 12 V Gleichstrommotor fahren, die meisten Produkte, die unser Unternehmen mit dem 12 V-Spannungsantrieb erreichen kann, können nach Kundenwunsch angepasst werden.

 

Eigenschaften:   12V Gleichstrommotor Mit Drehmoment, geringem Geräusch, geringer Größe, geringem Gewicht, einfach zu bedienen, Betrieb mit konstanter Drehzahl usw. können auch alle Arten von Untersetzungsgetriebe verwendet werden, um den Zweck der Änderung der Abtriebsdrehzahl und des Drehmoments zu erreichen


Anwendungsfeld :     12 V DC Moto r Teil des Ankereisenkerns, Ankers, Kommutators und anderer Geräte, Gleichstrommotor ist für die meisten elektronischen Produkte geeignet, wie elektrische Zahnbürsten, Rasierapparate, medizinische Apparate und Instrumente, Brisenmaschinen, Mischer usw

12V Dc Motor12V Dc Motor12V Dc Motor


          

Verwendungsmethode: Der beste Stall in horizontaler Ebene, der an den Teilen der 12-V-Gleichstrommotor- Abtriebswelle angebracht ist, kann nicht mit einem Hammer zum Schlagen verwendet werden, er kann leicht in den 12-V-Gleichstrommotorantrieb gedrückt werden , kann die internen Komponenten beschädigen und kann nicht verwendet werden im Falle von blockiert.

 Dc Motor 2

Betriebstemperaturbereich:

Ein 12V-Gleichstrommotor sollte bei einer Temperatur von -10 ~ 60 ° C verwendet werden.

Die in den Katalogspezifikationen angegebenen Zahlen beziehen sich auf den Gebrauch bei normaler Raumtemperatur Katalogspezifikationen beziehen sich auf die Verwendung bei normaler Raumtemperatur (ungefähr 20 ~ 25).

Wenn ein 12-V-Gleichstrommotor außerhalb des vorgeschriebenen Temperaturbereichs verwendet wird, kann das Schmierfett im Getriebebereich nicht normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten. Abhängig von den Temperaturbedingungen kann es vorkommen, dass sie durch eine Änderung behoben werden das Fett der Motorteile. Bitte sprechen Sie uns dazu an.

 180 Dc Motor  370 Dc Motor

Lagertemperaturbereich:

Der 12-V-Gleichstrommotor sollte bei einer Temperatur von -15 bis 65 ° C gelagert werden.

Bei Lagerung außerhalb dieses Bereichs kann das Fett im Getriebebereich nicht mehr normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten.

 

Lebensdauer:

Die Lebensdauer von Getriebemotoren hängt stark von den Lastbedingungen, der Betriebsart, der Einsatzumgebung usw. ab. Daher müssen die Bedingungen geprüft werden, unter denen das Produkt tatsächlich verwendet wird. Die folgenden Bedingungen sind negativ Auswirkungen auf die Langlebigkeit. Bitte wenden Sie sich an uns, falls einer von ihnen zutreffen sollte.

● Verwenden Sie eine Last, die das Nenndrehmoment überschreitet

● Häufiger Start

● Momentanfahrt der Drehrichtung

● Stoßbelastungen

● Langzeit-Dauerbetrieb

● Zwangsdrehen über die Abtriebswelle

● Verwendung, bei der die zulässige Überhanglast oder die zulässige Axiallast überschritten wird

● Ein Impulsantrieb, z. B. eine kurze Pause, eine elektromotorische Gegenkraft, eine PWM-Steuerung

● Verwendung einer Spannung, die in Bezug auf die Nennspannung nicht dem Standard entspricht

● Verwenden Sie das Gerät nicht innerhalb des vorgeschriebenen Temperatur- oder Luftfeuchtigkeitsbereichs oder in einer besonderen Umgebung.

● Bitte konsultieren Sie uns zu diesen oder anderen Nutzungsbedingungen, damit wir sicher sein können, dass Sie das am besten geeignete Modell auswählen.

 

Wenn es um die Serienproduktion geht, sind wir auch ein wichtiger Akteur. Jeden Monat rüsten wir 600000 Einheiten heraus, die alle der RoHS-Richtlinie entsprechen. Haben Sie Fragen oder spezielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte, wir haben den Ingenieur Gruppe und beste Verkaufsabteilung, um Sie zu beraten. Freue mich auf Ihre Anfrage. Willkommen zu unserer fabrik.

 12V dc motor

 

Anfrage versenden

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Telefonnummer:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobiltelefon:+8613005483659

E-Mail-Adresse:lin@sc-motor.cn

Firmenadresse: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
lin shanshan Ms. lin shanshan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Products

Home > Products > Dc Motor > 12V Dc Motor

12V Dc Motor

Product categories of 12V Dc Motor, we are specialized manufacturers from China, 12V Dc Motor, Dc Motor 12V suppliers/factory, wholesale high-quality products of 12 Volt Dc Motor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • FF030 dc micro motor 12 volt motors

    FF030 dc micro motor 12 volt motors

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    In terms of industry and agriculture FF030 Micro Motor is widely used in electrical and automation control and instrumentation In medical FF030 Micro Motor use more such as medical instruments surgical tools such as electric saws in open brain surgery treatment especially the all kinds of instruments are basically use...

    • FF-050 Razor dedicated 12V dc motor

    FF-050 Razor dedicated 12V dc motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Electrification Information age in the performance Reliability and capacity of 12V Dc Motor micro motor deceleration motor put forward higher requirements Ac variable frequency speed regulation system and frequency conversion motor micro motor gear motor High power brushless dc motor Brushless permanent magnet...

    • RF310 12v Low Cost Micro Dc Motor 130

    RF310 12v Low Cost Micro Dc Motor 130

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    In addition to cars and appliances unmanned aerial vehicle uav is an important application field intelligent micromotor Rainbow eagle uav project director of the institute Zhang Ke think intelligent RF310 DC MOTOR depends on the degree of industry requirements such as for 12V DC MOTOR intelligent robots and unmanned...

    • 24mm12v high speed brushed dc motor RF300

    24mm12v high speed brushed dc motor RF300

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Now intelligent 12V Dc Motor products has gradually penetrated into all walks of life including household automotive electronics and unmanned aerial vehicles uavs more and more into the intelligent updates will be provided to the 12V Dc Motormanufacturing industry development opportunities So 12V Dc Motor product to...

    • 12V electric screwdriver DC motor for RF360

    12V electric screwdriver DC motor for RF360

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Brushless dc motor and brushless motor has difference actually very simple has a brush 12V Dc Motor equipped with commonly used brush and commutator Have a commutation of brushless dc motor has been through the graphite both carbon block is also called the carbon brush or precious metal brushes and mounted on the...

China 12V Dc Motor Suppliers

12V Dc Motor Can drive under the rated voltage 12 v Dc Motor, most of the products our company can achieve the 12 v voltage drive, speed can be customized according to customer demand.

Characteristics: 12V DC Motor With torque, low noise, small size, light weight, easy to use, constant speed operation, etc, also can match all kinds of reducer in order to achieve the purpose of changing the output speed and torque


Application field: 12V Dc Motor part of the armature iron core, armature, commutator and other devices, dc motor is suitable for most of the electronic products, such as electric toothbrush, razor, medical apparatus and instruments, breeze machine, mixer, etc

12V Dc Motor12V Dc Motor12V Dc Motor


Method of use: the best stable in horizontal plane, installed on the 12V dc motor output shaft parts, cannot use a hammer to knock, knock prone to press into the 12V dc motor drive, may cause damage to internal components, and cannot be used in the case of blocked.

Dc Motor 2

Operating temperature range:

12V dc motor should be used at a temperature of -10~60℃.

The figures stated in the catalog specifications are based on use at ordinary room temperature catalog specifications re based on use at ordinary room temperature (approximately20~25℃.

If a 12V dc motor is used outside the prescribed temperature range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.Depending on the temperature conditions ,it may be possible to deal with them by changing the grease of the motor's parts.Please feel free to consult with us about this.

180 Dc Motor 370 Dc Motor

Storage temperature range:

12V dc motor should be stored ta a temperature of -15~65℃.

In case of storage outside this range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.

Service life:

The longevity of geared motors is greatly affected by the load conditions , the mode of operation,the environment of use ,etc.Therefore,it is necessary to check the conditions under which the product will actually be used .The following conditions will have a negative effect on longevity.Please consult with us should any of them apply.

●Use with a load that exceeds the rated torque

●Frequent starting

●Momentary reversals of turning direction

●Impact loads

●Long-term continuous operation

●Forced turning using the output shaft

●Use in which the permitted overhang load or the permitted thrust load is exceeded

●A pulse drive ,e.g.,a short break,counter electromotive force,PWM control

●Use of a voltage that is nonstandard as regards the rated voltage

●Use outside the prescribed temperature or relative-humidity range,or in a special environment.

●Please consult with us about these or any other conditions of use that may apply,so that we can be sure that you select the most appropriate model.

when it come to volume production,we're a major player as well .each month,we rurn out 600000 units,all of which are compliant with the rohs directive.Have any questions or special needed, please contact us, we have the engineer group and best sales department to service to you Looking forward to your inquiry. Welcome to our factory.

12V dc motor

Send Inquiry

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Email:

lin@sc-motor.cn

Send Inquiry

Tel:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobile Phone:+8613005483659Contact me with Whatsapp

Email:lin@sc-motor.cn

Address: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.scgearmotor.com