Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lin shanshan Ms. lin shanshan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Motor verriegeln > Elektronischer Verriegelungsmotor

Elektronischer Verriegelungsmotor

Produktkategorie von Elektronischer Verriegelungsmotor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektronischer Verriegelungsmotor , Motor für elektronische Verriegelung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gleichstrommotor mit elektronischer Verriegelung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • N20 dc 3,7 V intelligenter Verriegelungsmotor

    N20 dc 3,7 V intelligenter Verriegelungsmotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Electronic Lock Motor Industrie in China Nach mehr als 40 Jahren Entwicklung begann Electronic Manufacturing die Fertigungsindustrie in Richtung Maßstab, Standardisierung und Automatisierung zu entwickeln. Elektronische Verriegelungsmotoren werden häufig in der Metallurgie, in der Stromerzeugung, in der Petrochemie,...

    • 12MM Zahnriemenrad N20 Schiebesperrgetriebemotor

    12MM Zahnriemenrad N20 Schiebesperrgetriebemotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Gear Motor ist Industrieautomation, Modernisierung der landwirtschaftlichen Modernisierung, Waffen und Ausrüstung, Büroautomation, Modernisierung der Familie und anderer Bereiche unverzichtbarer Basisprodukt, es ist in allen Bereichen unseres Lebens. Heutzutage wurde in der Elektrik von der Familie bis zu vielen...

    • 14mm N10 intelligenter Türverriegelungsmotor

    14mm N10 intelligenter Türverriegelungsmotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Elektronische Verriegelungsmotoren gehören zu den Motoren mit niedrigem Drehmoment und hohem Drehmoment, die meisten werden im Bereich von 30-1000 U / min eingesetzt. Stellen Sie sicher, dass die Ausrüstungslast sehr gering ist, um mit hoher Geschwindigkeit zu laufen Hochgeschwindigkeitsarbeitsbedarf ist kleiner als...

China Elektronischer Verriegelungsmotor Lieferanten

Elektronischer Verriegelungsmotor Produkteinführung:

Elektronischer Verriegelungsmotor , auch als intelligenter Verriegelungsmotor bekannt , gehört zu kleinen Untersetzungsgetriebe-Serien, wobei die Hauptstruktur aus einem Antriebsmotor (Motor) mit einem Untersetzungsgetriebe, bestehend aus einer Wellenverbindung, einem integrierten Untersetzungsgetriebe besteht; Der Antriebsmotor ist ein Produkt, das Untersetzungsgetriebe wird gemäß den Produktanforderungen des Projekts angepasst. Die maximale Leistung liegt unter 10 Watt, die maximale Spannung liegt bei 12 V und der Durchmesser unter 25 mm.


Funktionen: Es wird häufig in verschiedenen intelligenten Schlössern verwendet, z. B. als gemeinsames Fahrradschloss, Fingerabdruckschloss, Glasschloss, Sicherheitsschloss, Hotelschloss, Familienschloss, induktivem intelligenten Schloss usw.


Features: China Electronic Lock Motor basiert auf Micro Precision Reducer Entwicklung, kleine intelligente Micro Precision Reducer kann 10 mm Durchmesser tun, ist weit verbreitet in Safe, Schlösser, intelligente Schlösser, intelligente Sensorschloss verwendet;

Diese Art von Motor hat die Eigenschaften eines niedrigen Geräuschpegels, eines niedrigen Energieverbrauchs, eines geringen Volumens, einer leichten Qualität, einer hohen Präzision, eines großen Drehmoments und einer langen Lebensdauer

Art der Anwendung: die beste stabil in einer horizontalen Ebene, auf der Lock - China Electronic Motor Teile Abtriebswelle installiert ist , kann nicht mit einem Hammer knock, knock anfällig in die dc elektronische Sperre Motor drücken Das Laufwerk kann zu Schäden an den internen Komponenten führen und kann im blockierten Zustand nicht verwendet werden.

Lock motor

Betriebstemperaturbereich:

Der elektronische Verriegelungsmotor sollte bei einer Temperatur von -10 ~ 60 ° C verwendet werden.

Die in den Katalogspezifikationen angegebenen Zahlen beziehen sich auf den Gebrauch bei normaler Raumtemperatur Katalogspezifikationen beziehen sich auf die Verwendung bei normaler Raumtemperatur (ungefähr 20 ~ 25).

Wenn ein e l Ectronic Motorsperre außerhalb des vorgeschriebenen Temperaturbereiches verwendet, wird das Fett auf dem Getriebebereich wird nicht in der Lage , normal zu funktionieren , und der Motor wird auf start.Depending auf den Temperaturbedingungen nicht in der Lage sein, kann es möglich sein , mit ihnen umzugehen indem Sie das Fett der Motorteile wechseln. Bitte sprechen Sie uns hierzu an.


Lagertemperaturbereich:

China Electronic Lock Motor sollte bei einer Temperatur von -15 ~ 65 ° C gelagert werden.

Bei Lagerung außerhalb dieses Bereichs kann das Fett im Getriebebereich nicht mehr normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten.


Lebensdauer:

Die Langlebigkeit des elektronischen Verriegelungsmotors   wird stark durch die Lastbedingungen, die Betriebsart, die Einsatzumgebung usw. beeinflusst. Daher müssen die Bedingungen geprüft werden, unter denen das Produkt tatsächlich verwendet wird. Die folgenden Bedingungen haben einen negativen Einfluss auf die Lebensdauer. Bitte konsultieren Sie uns, falls einer von ihnen zutreffen sollte.



● Verwenden Sie eine Last, die das Nenndrehmoment überschreitet

● Häufiger Start

● Momentanfahrt der Drehrichtung

● Stoßbelastungen

● Langzeit-Dauerbetrieb

● Zwangsdrehen über die Abtriebswelle

● Verwendung, bei der die zulässige Überhanglast oder die zulässige Axiallast überschritten wird

● Ein Impulsantrieb, z. B. eine kurze Pause, eine elektromotorische Gegenkraft, eine PWM-Steuerung

● Verwendung einer Spannung, die in Bezug auf die Nennspannung nicht dem Standard entspricht

● Verwenden Sie das Gerät nicht innerhalb des vorgeschriebenen Temperatur- oder Luftfeuchtigkeitsbereichs oder in einer besonderen Umgebung.

● Bitte konsultieren Sie uns zu diesen oder anderen Nutzungsbedingungen, damit wir sicher sein können, dass Sie das am besten geeignete Modell auswählen.


Wenn es um die Serienproduktion geht, sind wir auch ein wichtiger Akteur. Jeden Monat rüsten wir 600000 Einheiten heraus, die alle der RoHS-Richtlinie entsprechen. Haben Sie Fragen oder spezielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte, wir haben den Ingenieur Gruppe und beste Verkaufsabteilung, um Sie zu bedienen

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Willkommen zu unserer fabrik.

Lock motor

Anfrage versenden

lin shanshan

Ms. lin shanshan

E-Mail-Adresse:

lin@sc-motor.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobiltelefon:+8613005483659

E-Mail-Adresse:lin@sc-motor.cn

Firmenadresse: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
lin shanshan Ms. lin shanshan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Products

Home > Products > Lock Motor > Electronic Lock Motor

Electronic Lock Motor

Product categories of Electronic Lock Motor, we are specialized manufacturers from China, Electronic Lock Motor, Motor For Electronic Lock suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electronic Lock Dc Motor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • N20 dc 3.7V smart lock motor

    N20 dc 3.7V smart lock motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Electronic Lock Motor industry in China after more than 40 years of development Electronic Lock Motor manufacturing industry began to develop in the direction of scale standardization and automation Electronic Lock Motor is widely used in metallurgy electric power petrochemical coal mining building materials paper...

    • 12MM Belt gear N20 Slide lock gear motor

    12MM Belt gear N20 Slide lock gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Gear Motor is industrial automation modernization of agricultural modernization weapons and equipment office automation modernization of family and other fields indispensable base product it is all over every aspect of our lives Today has been widely used in electric from family to many fields of aerospace Our country...

    • 14mm N10 intelligent door lock gear motor

    14mm N10 intelligent door lock gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Electronic Lock Motor belongs to the low speed high torque motor most use in 30 1000 RPM range provide equipment load is very light to run high speed need to refer to the gear motor locked rotor torque if the product in high speed work need is smaller than the gear motor output torque torque can work or open loop will...

China Electronic Lock Motor Suppliers

Electronic Lock Motor product introduction:

Electronic Lock Motor, also known as Intelligent Lock Motor, Belong to small reducer series, the main structure composed of drive motor (motor) with a reduction gear box, composed of a shaft connection, form integrated motor reducer; Drive motor is purchasing product, reduction gear box is customized according to the project product demand, the maximum power under 10 w, maximum voltage up to 12 v, below 25 mm diameter size.


Functions: it is widely used in various intelligent locks, such as Shared bicycle lock, fingerprint lock, glass lock, safe lock, hotel lock, family lock, inductive smart lock, etc


Features:China Electronic Lock Motor is based on micro precision reducer development, small intelligent micro precision reducer can do 10 mm in diameter, is widely used in safe, locks, smart locks, sensor intelligent lock;

This kind of motor has the characteristics of low noise, low energy consumption, small volume, light quality, high precision, large torque and durability

Method of use: the best stable in horizontal plane, installed on the China Electronic Lock Motor output shaft parts, cannot use a hammer to knock, knock prone to press into the dc Electronic Lock Motor drive, may cause damage to internal components, and cannot be used in the case of blocked.

Lock motor

Operating temperature range:

Electronic Lock Motor should be used at a temperature of -10~60℃.

The figures stated in the catalog specifications are based on use at ordinary room temperature catalog specifications re based on use at ordinary room temperature (approximately20~25℃.

If a electronic Lock Motor is used outside the prescribed temperature range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.Depending on the temperature conditions ,it may be possible to deal with them by changing the grease of the motor's parts.Please feel free to consult with us about this.


Storage temperature range:

China Electronic Lock Motor should be stored ta a temperature of -15~65℃.

In case of storage outside this range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.


Service life:

The longevity of Electronic Lock Motor is greatly affected by the load conditions , the mode of operation,the environment of use ,etc.Therefore,it is necessary to check the conditions under which the product will actually be used .The following conditions will have a negative effect on longevity.Please consult with us should any of them apply.



●Use with a load that exceeds the rated torque

●Frequent starting

●Momentary reversals of turning direction

●Impact loads

●Long-term continuous operation

●Forced turning using the output shaft

●Use in which the permitted overhang load or the permitted thrust load is exceeded

●A pulse drive ,e.g.,a short break,counter electromotive force,PWM control

●Use of a voltage that is nonstandard as regards the rated voltage

●Use outside the prescribed temperature or relative-humidity range,or in a special environment.

●Please consult with us about these or any other conditions of use that may apply,so that we can be sure that you select the most appropriate model.


when it come to volume production,we're a major player as well .each month,we rurn out 600000 units,all of which are compliant with the rohs directive.Have any questions or special needed, please contact us, we have the engineer group and best sales department to service to you

Looking forward to your inquiry. Welcome to our factory.

Lock motor

Send Inquiry

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Email:

lin@sc-motor.cn

Send Inquiry

Tel:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobile Phone:+8613005483659Contact me with Whatsapp

Email:lin@sc-motor.cn

Address: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.scgearmotor.com