Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lin shanshan Ms. lin shanshan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Vibrationsmotor > Mikro-Vibrationsmotor

Mikro-Vibrationsmotor

Produktkategorie von Mikro-Vibrationsmotor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mikro-Vibrationsmotor , Mini-Vibrationsmotor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von DC-Mikro-Vibrationsmotor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 3V RF1220 Eingebauter Vibrationsmotor

    3V RF1220 Eingebauter Vibrationsmotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton Mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Der eingebaute Vibrationsmotor, Vibrationsmotorkopf im Gehäuse. Gilt für: kosmetische Instrument Sex Produkte wasserdicht Mikro-Vibrationsmotor eingebauten Massagermotor hohlen Tasse Motor 0,3 5 V Mikro-Vibrationsmotor. Die Schale ist aus Edelstahl. 3V RF1220 Eingebauter Vibrationsmotor Produktbeschreibung: Parameter...

    • RF500 kleiner Vibrations-Gleichstrommotor

    RF500 kleiner Vibrations-Gleichstrommotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Der Micro-Vibrationsmotor ist mit der Kraftquelle kombiniert und die Vibrationsquelle ist eine der Erregerquellen, wobei der Vibrationsmotor in den axialen Enden des Rotors jeweils eine Gruppe von Exzenterblöcken angeordnet ist, die Welle und der Exzenterblock mit hoher Drehzahl der Fliehkraft, die durch die...

    • Mini 3Volt Niederspannungsmotor

    Mini 3Volt Niederspannungsmotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Der Mini-3-Volt-Niederspannungs-Vibrationsmotor wird häufig eingesetzt in Medizinische Geräte: intelligente Medizinbox, Blutdruckmessgerät, Blutzuckermessgerät Produkt der Kosmetik- und Schönheitsindustrie: elektrischer Kosmetikstift, Gesichtsreinigungsbürste, Gesichtsmassagegerät, Augenpflegemassagegerät Elektrisches...

    • starker elektrischer Mini-Vibrationsmotor RF1220

    starker elektrischer Mini-Vibrationsmotor RF1220

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Micro Vibration Motor hat eine gute Geschwindigkeitsregelung Leistung und die Vorteile des Startens leicht, kann Start laden, so dass der Gleichstrommotor immer noch weit verbreitet ist, vor allem in der kommenden SCR-Gleichstromleistung. starker elektrischer Mini-Vibrationsmotor RF1220 Micro Produktbeschreibung:...

    • N20 Mini-Vibrationsbürstenmotor mit Anschlusskabel

    N20 Mini-Vibrationsbürstenmotor mit Anschlusskabel

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Wenn sich die Versorgungsspannung des Gleichstrom-Gleichstrommotors in einem stabilen Zustand befindet, wie in der Abbildung gezeigt, T-N - (Drehmoment RPM), kann der T-I-Strom (Drehmoment) in zwei Zeilen ausgedrückt werden. Grundlegende Eigenschaften wie folgt: niedrigeres Drehmoment (Last) erhöht die Umdrehungen und...

    • N20-Kupferkopf mit Batteriekappen-Vibrationsmotor

    N20-Kupferkopf mit Batteriekappen-Vibrationsmotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    N20 Vibrationsmotor Aussehen, geringe Größe, lange Lebensdauer, hoher Wirkungsgrad, geringes Volumen, starkes Erdbeben, Strom sparen und niedrigen Heizwert, geringes Gewicht Vorteile der bequemen Installation, weit verbreitet in Körperpflege, Haushaltsgeräten, Bürogeräten, Autozubehör, Medizintechnik Geräte,...

    • RF300 elektrischer Spielzeugmotor DC-Mikroschwingungsmotor

    RF300 elektrischer Spielzeugmotor DC-Mikroschwingungsmotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Die Haupteigenschaften des Mikroschwingungsmotors - Permanentmagnet-Gleichstrommotor - geringe Größe, geringes Gewicht - Radialrotation / Rotationswochen Geräuscharm, geringer Stromverbrauch - starkes Vibrationsgefühl - einfache Struktur - Zuverlässigkeit - Reaktionszeit ist kurz Der Mikrovibrationsmotor wird...

China Mikro-Vibrationsmotor Lieferanten

Der Mikrovibrationsmotor wird vorgestellt :

Der Mikroschwingungsmotor wird hauptsächlich für die Gesundheitsfürsorge von Erwachsenen und für Spielwaren verwendet. Der Mikroschwingermotor ist ein Gleichstrommotor, die Motorwelle mit einem Exzenterrad. Die Verwendung der meisten Mikroschwingermotorspannung liegt unter 6 V, wahrscheinlich zwischen 6 mm bis 15 mm Durchmesser, wenn die Motordrehung exzentrische Kreispartikel nicht der Kern des Motors ist, verliert der Motor aufgrund der Massenträgheit oft sein Gleichgewicht.



Eigenschaften: kleines Volumen, starke Erschütterung;


Eigenschaften: geringe Größe, schnelle Geschwindigkeit, stabile Leistung, niedriger Preis, Batterieantrieb können verwendet werden, können die verschiedenen Materialien des Pendelkopfs ändern
Vibration MotorVibration Motor
Methode der Verwendung: der beste Stall in horizontaler Ebene, installiert auf dem DC- Micro-Vibrationsmotor   Teile der Ausgangswelle können nicht mit einem Hammer zum Schlagen verwendet werden, stoßen leicht in den Antrieb des Micro-Vibrationsmotors , können die internen Komponenten beschädigen und können nicht verwendet werden, wenn sie blockiert sind.

vibration motor

Betriebstemperaturbereich:

Mini-Vibrationsmotor sollte bei einer Temperatur von -10 ~ 60 ° C verwendet werden.

Die in den Katalogspezifikationen angegebenen Zahlen beziehen sich auf den Gebrauch bei normaler Raumtemperatur Katalogspezifikationen beziehen sich auf die Verwendung bei normaler Raumtemperatur (ungefähr 20 ~ 25).

Wenn ein Mini-Vibrationsmotor außerhalb des vorgeschriebenen Temperaturbereichs verwendet wird, kann das Schmierfett im Getriebebereich nicht normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten. Abhängig von den Temperaturbedingungen kann es vorkommen, dass sie durch eine Änderung behoben werden das Fett der Motorteile. Bitte sprechen Sie uns dazu an.


Lagertemperaturbereich:

Mini-Vibrationsmotor sollte bei einer Temperatur von -15 ~ 65 ° C gelagert werden.

Bei Lagerung außerhalb dieses Bereichs kann das Fett im Getriebebereich nicht mehr normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten.


Lebensdauer:

Die Lebensdauer des Mini-Vibrationsmotors hängt stark von den Lastbedingungen, der Betriebsart, der Einsatzumgebung usw. ab. Daher müssen die Bedingungen geprüft werden, unter denen das Produkt tatsächlich verwendet wird. Die folgenden Bedingungen haben eine negative Auswirkungen auf die Langlebigkeit. Bitte wenden Sie sich an uns, falls einer von ihnen zutreffen sollte.


● Verwenden Sie eine Last, die das Nenndrehmoment überschreitet

● Häufiger Start

● Momentanfahrt der Drehrichtung

● Stoßbelastungen

● Langzeit-Dauerbetrieb

● Zwangsdrehen über die Abtriebswelle

● Verwendung, bei der die zulässige Überhanglast oder die zulässige Axiallast überschritten wird

● Ein Impulsantrieb, z. B. eine kurze Pause, eine elektromotorische Gegenkraft, eine PWM-Steuerung

● Verwendung einer Spannung, die in Bezug auf die Nennspannung nicht dem Standard entspricht

● Verwenden Sie das Gerät nicht innerhalb des vorgeschriebenen Temperatur- oder Luftfeuchtigkeitsbereichs oder in einer besonderen Umgebung.

● Bitte konsultieren Sie uns zu diesen oder anderen Nutzungsbedingungen, damit wir sicher sein können, dass Sie das am besten geeignete Modell auswählen.


Wenn es um die Serienproduktion geht, sind wir auch ein wichtiger Akteur. Jeden Monat rüsten wir 600000 Einheiten heraus, die alle der RoHS-Richtlinie entsprechen. Haben Sie Fragen oder spezielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte, wir haben den Ingenieur Gruppe und beste Verkaufsabteilung, um Sie zu beraten. Freue mich auf Ihre Anfrage. Willkommen zu unserer fabrik.

vibration motor

Anfrage versenden

lin shanshan

Ms. lin shanshan

E-Mail-Adresse:

lin@sc-motor.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobiltelefon:+8613005483659

E-Mail-Adresse:lin@sc-motor.cn

Firmenadresse: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
lin shanshan Ms. lin shanshan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Products

Home > Products > Vibration Motor > Micro Vibration Motor

Micro Vibration Motor

Product categories of Micro Vibration Motor, we are specialized manufacturers from China, Micro Vibration Motor, Mini Vibration Motor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dc Micro Vibration Motor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 3V RF1220 Built-in vibration motor

    3V RF1220 Built-in vibration motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    The built in vibration motor vibration motor head inside the casing Applies cosmetic instrument sex products waterproof micro vibration motor built in massager motor hollow cup motor 0 3 5 v micro vibration motor The shell is stainless steel 3V RF1220 Built in vibration motor Product Description Parameters in a...

    • RF500 small vibration dc motor

    RF500 small vibration dc motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    The Micro Vibration Motor is combined with the power source and vibration source is one of the excitation source the vibration motor is in the axial ends of the rotor are respectively arranged a group of eccentric block the shaft and the eccentric block high speed rotation of the centrifugal force generated by the...

    • RF300 electric toy motor dc micro vibration motor

    RF300 electric toy motor dc micro vibration motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    The micro vibration motor main characteristics permanent magnet dc motor small size light weight radial rotation weeks to rotate Low noise low power consumption strong sense of vibration simple structure reliability response time is short The micro vibration motor is mainly used in mobile phones toys health care...

    • strong RF1220 micro mini electric vibrating motor

    strong RF1220 micro mini electric vibrating motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Micro Vibration Motor has good speed regulation performance and the advantages of starting easily can load starting so the dc motor is still widely used especially in the coming of SCR dc power strong RF1220 micro mini electric vibrating motor Product Description Parameters in a certain range can be customized...

    • N20 mini Vibration Brush Motor With Lead wire

    N20 mini Vibration Brush Motor With Lead wire

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    In general when the supply voltage DC DC motor in a stable state as shown in figure T N torque RPM T I current torque can be expressed in 2 lines Basic characteristics as follows lower torque load increase the revolutions and the current goes up torque load to reduce the rising number of the current is reduced At the...

    • N20 copper head with battery cap vibration motor

    N20 copper head with battery cap vibration motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    N20 vibration motor appearance small size long life high efficiency low volume strong earthquake save electricity and low calorific value light weight advantages of convenient installation widely used in personal care household appliances office equipment auto supplies medical equipment fitness equipment electric...

    • Mini 3Volt Low Voltage Vibrating Motor

    Mini 3Volt Low Voltage Vibrating Motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Mini 3Volt Low Voltage Vibrating Motor is widely used in Medical equipment smart medicine box blood pressure monitor blood glucose meter Cosmetic beauty industry product electric cosmetic pen facial cleansing brush facial massager eye care massager Electric toy aeromodelling mini drone Medical apparatus and...

China Micro Vibration Motor Suppliers

The Micro Vibration Motor is introduced:

Micro Vibration Motor is mainly used for adult health care products and toys, micro vibration motor is a Dc Motor, the motor shaft with an eccentric wheel, the use of most of the micro vibration motor voltage is lower than 6 v, probably between 6 mm to 15 mm in diameter, when the motor rotation, eccentric circle particles is not the core of the motor, the motor often lose their balance, due to the inertia effect.



Characteristics: small volume, strong vibration;


Features: small size, fast speed, stable performance, low price, can use battery drive,Can change the different materials of the pendulum head
Vibration Motor Vibration Motor
Method of use: the best stable in horizontal plane, installed on the dc Micro vibration motor output shaft parts, cannot use a hammer to knock, knock prone to press into the Micro vibration motor drive, may cause damage to internal components, and cannot be used in the case of blocked.

vibration motor

Operating temperature range:

Mini Vibration Motor should be used at a temperature of -10~60℃.

The figures stated in the catalog specifications are based on use at ordinary room temperature catalog specifications re based on use at ordinary room temperature (approximately20~25℃.

If a Mini Vibration Motor is used outside the prescribed temperature range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.Depending on the temperature conditions ,it may be possible to deal with them by changing the grease of the motor's parts.Please feel free to consult with us about this.


Storage temperature range:

Mini Vibration Motor should be stored ta a temperature of -15~65℃.

In case of storage outside this range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.


Service life:

The longevity of Mini Vibration Motor is greatly affected by the load conditions , the mode of operation,the environment of use ,etc.Therefore,it is necessary to check the conditions under which the product will actually be used .The following conditions will have a negative effect on longevity.Please consult with us should any of them apply.


●Use with a load that exceeds the rated torque

●Frequent starting

●Momentary reversals of turning direction

●Impact loads

●Long-term continuous operation

●Forced turning using the output shaft

●Use in which the permitted overhang load or the permitted thrust load is exceeded

●A pulse drive ,e.g.,a short break,counter electromotive force,PWM control

●Use of a voltage that is nonstandard as regards the rated voltage

●Use outside the prescribed temperature or relative-humidity range,or in a special environment.

●Please consult with us about these or any other conditions of use that may apply,so that we can be sure that you select the most appropriate model.


when it come to volume production,we're a major player as well .each month,we rurn out 600000 units,all of which are compliant with the rohs directive.Have any questions or special needed, please contact us, we have the engineer group and best sales department to service to you Looking forward to your inquiry. Welcome to our factory.

vibration motor

Send Inquiry

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Email:

lin@sc-motor.cn

Send Inquiry

Tel:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobile Phone:+8613005483659Contact me with Whatsapp

Email:lin@sc-motor.cn

Address: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.scgearmotor.com