Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lin shanshan Ms. lin shanshan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Motor verriegeln > Sicherer Verriegelungsmotor

Sicherer Verriegelungsmotor

Produktkategorie von Sicherer Verriegelungsmotor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sicherer Verriegelungsmotor , Motor für sichere Verriegelung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gleichstrommotor für sichere Verriegelung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • N20 M3-Getriebemotor mit Gewindewelle

    N20 M3-Getriebemotor mit Gewindewelle

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Micro Speed ​​Reduction Gear Motor mit Metallgetriebe-Rad DC 6V 33RPM N20. Sehr klein aber stark Das 12-mm-Getriebe kann dem Motordurchmesser 12 mm entsprechen, zum Beispiel: N10, N20, N30, Die Spannung und Geschwindigkeit können je nach Kundenwunsch angepasst werden. N20 M3 Gewindewellen-Untersetzungsmotor...

    • 6V N20 Getriebemotor Abtriebswelle mit Nut

    6V N20 Getriebemotor Abtriebswelle mit Nut

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Der Getriebemotor ist langsam drehfest, sobald das Verhältnis gewählt ist, der ausgewählte Motor ausgewählt ist, die endgültige Abtriebsdrehzahl festgelegt ist, beispielsweise das Untersetzungsverhältnis des Untersetzungsgetriebes 298 mit 10000 U / min des Motors, die Gleichstrommotor-Abtriebsdrehzahl 33 Drehzahl,...

    • Alarm Sicherheitsschloss 3,7 V 8000 U / min N10 DC-Motor

    Alarm Sicherheitsschloss 3,7 V 8000 U / min N10 DC-Motor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Safe Lock Motor wird unter Verwendung eines Permanentmagnetfeldes eines Gleichstrommotors hergestellt. Neben der Anwendung im Sicherheitsschlossmotor wird der Sicherheitsschlossmotor in allen Arten von tragbaren elektronischen Geräten oder Apparaten verwendet, z. B. bei Tonbandgeräten, VCD-Geräten, elektrischen...

    • Manipulator-eigener Getriebemotor mit Encoder

    Manipulator-eigener Getriebemotor mit Encoder

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Elektrische Maschinen sind elektromagnetische Geräte, die elektrische Energie nach dem elektromagnetischen Induktionsgesetz umwandeln oder übertragen. Der Motor wird durch den Buchstaben M (der alte Standard ist D) in der Schaltung dargestellt. Seine Hauptfunktion ist die Erzeugung des Antriebsmoments. Als Stromquelle...

    • N20-Fingerabdruckverriegelung DC-Getriebemotor

    N20-Fingerabdruckverriegelung DC-Getriebemotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Im Bereich der Sicherheitstechnik, mit der man sich schützen kann, mit Sicherheitsalarmfunktion des elektronischen Kombinationsschlosses, um das traditionelle mechanische Kombinationsschloss zu ersetzen, ist die Überwindung des mechanischen Kombinationsschlosskennworts gering in Leistung stark Schritt. Mit der...

    • N20 Getriebemotor mit Encoder

    N20 Getriebemotor mit Encoder

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    12 × 10mm Getriebe plus N20 & N30 Dauermagnet-Gleichstrommotor kleine DC-Getriebemotor mit niedriger Drehzahl und großem Drehmoment Der 12-mm-Getriebemotor bietet ein Drehmoment von 0,1 Nm und ist zuverlässiger für kleine Durchmesser, geräuscharme und große Drehmomentanwendungen geeignet Untersetzungsverhältnis:...

    • Intelligenter Getriebemotor mit kreisförmiger Welle N20

    Intelligenter Getriebemotor mit kreisförmiger Welle N20

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Intelligenter Verriegelungsmotor, auch als elektronische Schlösser bekannt, kombiniert das Produkt effektiv die Vorteile herkömmlicher elektronischer Schlösser und elektromagnetischer Schlösser Magnetschlösser, sperren seine Leistung perfekter, offensichtliche Vorteile. Der intelligente Verriegelungsmotor ist eine...

    • Intelligente elektronische sichere Verriegelung 12mm N20 Getriebemotor

    Intelligente elektronische sichere Verriegelung 12mm N20 Getriebemotor

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    Der Getriebemotor wird für den Antrieb der Robotergelenke verwendet und es wird gefragt, ob er ein möglichst hohes Leistungsqualitätsverhältnis und ein möglichst hohes Trägheitsmoment, ein aktuell geregeltes Drehmoment und ein geringes Trägheitsmoment sowie einen breiteren und gleichmäßigeren Drehzahlbereich aufweist....

China Sicherer Verriegelungsmotor Lieferanten

Lock Motor Produkteinführung:

Safe Lock Motor, der auch als Diebstahlsicherung Motor bekannt, im Bereich der elektronischen Schloss Technik sichere Verschluss Motor ist eine mechanische Verriegelung Komponenten mit der elektronischen Steuereinheit der wichtigen Teile verbunden.


Sicherer Verriegelungsmotor Das Produkt kombiniert effektiv die Vorteile der traditionellen elektronischen Schlösser und elektromagnetische Verriegelung über den elektrischen Verschluss zu viel Lärm, elektromagnetische Verriegelung Stromknappheit und die Entwicklung neuer Produkte, und spirituelle im Vergleich mit elektrischen Steuerungssperren und magnetischen Schlössern, sperren seine Leistung mehr, mehr offensichtliche Vorteile.


Funktionen: Es wird häufig in verschiedenen intelligenten Schlössern verwendet, z. B. als gemeinsames Fahrradschloss, Fingerabdruckschloss, Glasschloss, Sicherheitsschloss, Hotelschloss, Familienschloss, induktivem intelligenten Schloss usw.


Eigenschaften: Motor for Safe Lock basiert auf Mikropräzisionsreduzierer-Entwicklung, kleiner intelligenter Mikropräzisionsreduzierer kann einen Durchmesser von 10 mm haben, wird weit verbreitet in Tresoren, Schlössern, intelligenten Schlössern, intelligentem Sensorschloss verwendet;

Diese Art von Motor hat die Eigenschaften eines niedrigen Geräuschpegels, eines niedrigen Energieverbrauchs, eines geringen Volumens, einer leichten Qualität, einer hohen Präzision, eines großen Drehmoments und einer langen Lebensdauer

Verwendungsmethode: Der beste Stall in horizontaler Ebene, der an den Teilen der Safe Lock Motor- Ausgangswelle angebracht ist, kann nicht mit einem Hammer zum Schlagen verwendet werden, es besteht die Tendenz, dass er in den DC- Safe Lock Motor- Antrieb gedrückt wird. Dies kann zu Schäden an den internen Komponenten führen und kann nicht sein verwendet im Falle von blockiert.

Lock motor

Betriebstemperaturbereich:

Der Getriebemotor für die sichere Verriegelung sollte bei einer Temperatur von -10 ~ 60 ° C verwendet werden.

Die in den Katalogspezifikationen angegebenen Zahlen beziehen sich auf den Gebrauch bei normaler Raumtemperatur Katalogspezifikationen beziehen sich auf die Verwendung bei normaler Raumtemperatur (ungefähr 20 ~ 25).

Wenn ein Safe-Lock-Motor außerhalb des vorgeschriebenen Temperaturbereichs verwendet wird, kann das Schmierfett im Getriebebereich nicht normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten. Abhängig von den Temperaturbedingungen kann es vorkommen, dass sie durch eine Änderung behoben werden das Fett der Motorteile. Bitte sprechen Sie uns dazu an.


Lagertemperaturbereich:

Der Getriebemotor für die sichere Verriegelung sollte bei einer Temperatur von -15 ~ 65 ° C gelagert werden.

Bei Lagerung außerhalb dieses Bereichs kann das Fett im Getriebebereich nicht mehr normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten.


Lebensdauer:

Die Lebensdauer des Gleichstrommotors für die sichere Verriegelung wird stark durch die Lastbedingungen, die Betriebsart, die Einsatzumgebung usw. beeinflusst. Daher müssen die Bedingungen geprüft werden, unter denen das Produkt tatsächlich verwendet wird. Die folgenden Bedingungen werden zutreffen haben einen negativen Effekt auf die Langlebigkeit. Bitte wenden Sie sich an uns, falls einer von ihnen zutreffen sollte.



● Verwenden Sie eine Last, die das Nenndrehmoment überschreitet

● Häufiger Start

● Momentanfahrt der Drehrichtung

● Stoßbelastungen

● Langzeit-Dauerbetrieb

● Zwangsdrehen über die Abtriebswelle

● Verwendung, bei der die zulässige Überhanglast oder die zulässige Axiallast überschritten wird

● Ein Impulsantrieb, z. B. eine kurze Pause, eine elektromotorische Gegenkraft, eine PWM-Steuerung

● Verwendung einer Spannung, die in Bezug auf die Nennspannung nicht dem Standard entspricht

● Verwenden Sie das Gerät nicht innerhalb des vorgeschriebenen Temperatur- oder Luftfeuchtigkeitsbereichs oder in einer besonderen Umgebung.

● Bitte konsultieren Sie uns zu diesen oder anderen Nutzungsbedingungen, damit wir sicher sein können, dass Sie das am besten geeignete Modell auswählen.


Wenn es um die Serienproduktion geht, sind wir auch ein wichtiger Akteur. Jeden Monat rüsten wir 600000 Einheiten heraus, die alle der RoHS-Richtlinie entsprechen. Haben Sie Fragen oder spezielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte, wir haben den Ingenieur Gruppe und beste Verkaufsabteilung, um Sie zu bedienen

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Willkommen zu unserer fabrik.

Lock motor

Anfrage versenden

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Telefonnummer:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobiltelefon:+8613005483659

E-Mail-Adresse:lin@sc-motor.cn

Firmenadresse: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
lin shanshan Ms. lin shanshan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Products

Home > Products > Lock Motor > Safe Lock Motor

Safe Lock Motor

Product categories of Safe Lock Motor, we are specialized manufacturers from China, Safe Lock Motor, Motor For Safe Lock suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dc Motor For Safe Lock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • N20 M3 threaded shaft gear reduction motor

    N20 M3 threaded shaft gear reduction motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Micro Speed Reduction Gear Motor with Metal Gearbox Wheel DC 6V 33RPM N20 Very small but strong 12 mm gear box can match the motor diameter 12 mm for example N10 N20 N30 The voltage and speed can be customized according to customer demand N20 M3 threaded shaft gear reduction motor Product Description N20 threaded...

    • 6v N20 gear motor output shaft with groove

    6v N20 gear motor output shaft with groove

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Gear motor is fixed speed slow once the ratio the selected motor is selected the final output rotational speed is fixed such as the reduction ratio of the reducer 298 with 10000 RPM of the motor the dc gear motor output speed is 33 RPM as long as the rated voltage constant speed is fixed Gear Box Motor Product...

    • alarm security lock 3.7V 8000rpm N10 dc motor

    alarm security lock 3.7V 8000rpm N10 dc motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Safe Lock Motor is established using permanent magnet magnetic field of a dc motor In addition to the application in the Security Lock Motor Security Lock Motor is widely used in all kinds of portable electronic equipment or apparatus such as tape recorders VCD machines electric massager record player and all kinds of...

    • Manipulator dedicated gear motor with encoder

    Manipulator dedicated gear motor with encoder

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Electric machinery is an electromagnetic device that converts or transmits electric energy according to the law of electromagnetic induction The motor is represented by the letter M the old standard is D in the circuit Its main function is to generate the driving torque As the power source of the electric appliance or...

    • N20 circular shaft intelligent lock gear motor

    N20 circular shaft intelligent lock gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    Intelligent lock motor also known as electronic locks the product effectively combines the advantages of traditional electronic locks and electromagnetic lock overcame the electric lock too much noise electromagnetic lock power shortage and the development of new products and spiritual compared with electric control...

    • N20 fingerprint lock DC gear motor

    N20 fingerprint lock DC gear motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    In the field of security technology to guard against with security alarm function of electronic combination lock to replace the traditional mechanical combination lock overcoming the mechanical combination lock password quantity is little the shortcomings of poor safety performance make the combination lock both...

    • N20 gear motor with encoder

    N20 gear motor with encoder

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    12 10mm gearbox plus N20 N30 permanent magnet dc motor small size dc gear motor with low speed and big torque 12mm gear motor provide 0 1Nm torque and more reliable suitable to small diameter low noise and big torque application dc gear motors can match encoder 3ppr reduction ratio 35 10 20 30 50 63 100 150 210 250...

    • Intelligent Electronic safe Lock 12mm N20 Gear Motor

    Intelligent Electronic safe Lock 12mm N20 Gear Motor

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    gear motor is used to drive the robot joints and asked for is to have the most high power quality ratio and inertia torque ratio current regulated torque and low inertia and more broad and smooth speed range Especially like robot end executor paw should be used gear motor size the quality is as small as possible...

China Safe Lock Motor Suppliers

Lock Motor product introduction:

Safe Lock Motor, also known as The anti-theft lock motor, in the field of electronic Lock technology, Safe Lock Motor is a mechanical Lock components associated with the electronic control unit of the important parts.


Safe Lock Motor the product effectively combines the advantages of traditional electronic locks and electromagnetic lock overcame the electric lock too much noise, electromagnetic lock power shortage and the development of new products, and spiritual compared with electric control lock and magnetic locks, lock its performance more perfect, more obvious advantages.


Functions: it is widely used in various intelligent locks, such as Shared bicycle lock, fingerprint lock, glass lock, safe lock, hotel lock, family lock, inductive smart lock, etc


Features: Motor For Safe Lock is based on micro precision reducer development, small intelligent micro precision reducer can do 10 mm in diameter, is widely used in safe, locks, smart locks, sensor intelligent lock;

This kind of motor has the characteristics of low noise, low energy consumption, small volume, light quality, high precision, large torque and durability

Method of use: the best stable in horizontal plane, installed on the Safe Lock Motor output shaft parts, cannot use a hammer to knock, knock prone to press into the dc Safe Lock Motor drive, may cause damage to internal components, and cannot be used in the case of blocked.

Lock motor

Operating temperature range:

Gear Motor For Safe Lock should be used at a temperature of -10~60℃.

The figures stated in the catalog specifications are based on use at ordinary room temperature catalog specifications re based on use at ordinary room temperature (approximately20~25℃.

If a Safe Lock Motor is used outside the prescribed temperature range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.Depending on the temperature conditions ,it may be possible to deal with them by changing the grease of the motor's parts.Please feel free to consult with us about this.


Storage temperature range:

Gear Motor For Safe Lock should be stored ta a temperature of -15~65℃.

In case of storage outside this range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.


Service life:

The longevity of Dc Motor For Safe Lock is greatly affected by the load conditions , the mode of operation,the environment of use ,etc.Therefore,it is necessary to check the conditions under which the product will actually be used .The following conditions will have a negative effect on longevity.Please consult with us should any of them apply.



●Use with a load that exceeds the rated torque

●Frequent starting

●Momentary reversals of turning direction

●Impact loads

●Long-term continuous operation

●Forced turning using the output shaft

●Use in which the permitted overhang load or the permitted thrust load is exceeded

●A pulse drive ,e.g.,a short break,counter electromotive force,PWM control

●Use of a voltage that is nonstandard as regards the rated voltage

●Use outside the prescribed temperature or relative-humidity range,or in a special environment.

●Please consult with us about these or any other conditions of use that may apply,so that we can be sure that you select the most appropriate model.


when it come to volume production,we're a major player as well .each month,we rurn out 600000 units,all of which are compliant with the rohs directive.Have any questions or special needed, please contact us, we have the engineer group and best sales department to service to you

Looking forward to your inquiry. Welcome to our factory.

Lock motor

Send Inquiry

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Email:

lin@sc-motor.cn

Send Inquiry

Tel:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobile Phone:+8613005483659Contact me with Whatsapp

Email:lin@sc-motor.cn

Address: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.scgearmotor.com