Kontakt mit Lieferant? Lieferant
lin shanshan Ms. lin shanshan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > 3D-Druckmotor

3D-Druckmotor

Produktkategorie von 3D-Druckmotor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 3D-Druckmotor , 3D-Druck-Getriebemotor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 3D-Druckstiftmotor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Getriebespielzeug des Stiftes 3D für Kinder

    Getriebespielzeug des Stiftes 3D für Kinder

    • Marke: Shunchang

    • Verpakung: Karton mit Schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    • Zertifikate : RHOS ISO9001

    3D Printing Motor ist der vollständige Name des 3D-Druckgeraden-Getriebemotors, Hauptübertragungsstruktur durch den Antriebsmotor, Getriebe (Reduzierer), montierter Reduzierer, muss verlangsamen, fahren, Drehmomentfunktion erhöhen; Um die Marktnachfrage besser zu befriedigen, werden häufig benutzerdefinierte...

China 3D-Druckmotor Lieferanten

3D-Druck auf der Stiftmaschine wird hauptsächlich in 3-D-Druckstift verwendet, wird aus einem speziellen benutzerdefinierten Gleichstrom-Getriebemotor hergestellt, der hauptsächlich in 3-D-Druckstift verwendet wird, Stift 3-D-Druckmaschine wurde drei Generationen entsprechend den Anforderungen des Produkts aktualisiert.


3D-Druckmotor Produkteinführung:

Der 3D-Druckmotor basiert auf dem Verzögerungsmotor, der mit tragenden Zahnrädern und Kugellagern gekoppelt ist. Die Aufgabe des Untersetzungsgetriebes besteht darin, eine niedrigere Drehzahl und ein höheres Drehmoment bereitzustellen. Gleichzeitig können unterschiedliche Verzögerungsstufen des Getriebes unterschiedliche Geschwindigkeiten und Drehmomente bieten . Es rollt meistens.

3D Printing Motor

     3D Printing Motor3D Printing Motor




Merkmale: 3D-Druckmotor , geringe Größe, großes Drehmoment, geräuscharm, langlebig, niedriger Energieverbrauch, kundenspezifisches Leistungsdesign, bequeme Installation und Wartung;

Design vereinfachen und Platz sparen.


Eigenschaften: üblicherweise verwendete Finanzgeräte, Bürogeräte, elektronische Schlösser, drahtloses Ladegerät, Fernsteuerungsspielzeug, Präzisionsinstrumente und -messgeräte, Automobilindustrie, medizinische Geräte, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, elektrische Glastüren und Fenster usw., breiter Anwendungsbereich


Art der Anwendung: die beste stabil in einer horizontalen Ebene, auf die Wellenteile Ausgabe Druck Motor 3D installiert ist , kann nicht mit einem Hammer zu klopfen, anfällig klopfen den 3D - Druck Motorantrieb zu drücken , um in, können Schäden an internen Komponenten führen, und kann nicht verwendet werden im Falle von blockiert.

3D Printing   3D Printing



Betriebstemperaturbereich:

Der 3D-Druckmotor sollte bei einer Temperatur von -10 ~ 60 ° C verwendet werden.

Die in den Katalogspezifikationen angegebenen Zahlen beziehen sich auf den Gebrauch bei normaler Raumtemperatur Katalogspezifikationen beziehen sich auf die Verwendung bei normaler Raumtemperatur (ungefähr 20 ~ 25).

Wenn ein 3D- Druckmotor außerhalb des vorgeschriebenen Temperaturbereichs verwendet wird, funktioniert das Schmierfett im Getriebebereich nicht mehr normal und der Motor kann nicht mehr starten. Abhängig von den Temperaturbedingungen kann es vorkommen, dass sie durch Ändern behandelt werden das Fett der Motorteile. Bitte sprechen Sie uns dazu an.


Lagertemperaturbereich:

Der 3D-Druckmotor sollte bei einer Temperatur von -15 bis 65 ° C gelagert werden.

Bei Lagerung außerhalb dieses Bereichs kann das Fett im Getriebebereich nicht mehr normal funktionieren und der Motor kann nicht mehr starten.


Lebensdauer:

Die Langlebigkeit des 3D-Druckmotors hängt stark von den Lastbedingungen, der Betriebsart, der Einsatzumgebung usw. ab. Daher müssen die Bedingungen geprüft werden, unter denen das Produkt tatsächlich verwendet wird. Die folgenden Bedingungen haben eine negative Auswirkungen auf die Langlebigkeit. Bitte wenden Sie sich an uns, falls einer von ihnen zutreffen sollte.

● Verwenden Sie eine Last, die das Nenndrehmoment überschreitet

● Häufiger Start

● Momentanfahrt der Drehrichtung

● Stoßbelastungen

● Langzeit-Dauerbetrieb

● Zwangsdrehen über die Abtriebswelle

● Verwendung, bei der die zulässige Überhanglast oder die zulässige Axiallast überschritten wird

● Ein Impulsantrieb, z. B. eine kurze Pause, eine elektromotorische Gegenkraft, eine PWM-Steuerung

● Verwendung einer Spannung, die in Bezug auf die Nennspannung nicht dem Standard entspricht

● Verwenden Sie das Gerät nicht innerhalb des vorgeschriebenen Temperatur- oder Luftfeuchtigkeitsbereichs oder in einer besonderen Umgebung.

● Bitte konsultieren Sie uns zu diesen oder anderen Nutzungsbedingungen, damit wir sicher sein können, dass Sie das am besten geeignete Modell auswählen.


Wenn es um die Serienproduktion geht, sind wir auch ein wichtiger Akteur. Jeden Monat rüsten wir 600000 Einheiten heraus, die alle der RoHS-Richtlinie entsprechen. Haben Sie Fragen oder spezielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte, wir haben den Ingenieur Gruppe und beste Verkaufsabteilung, um Sie zu beraten. Freue mich auf Ihre Anfrage. Willkommen zu unserer fabrik.

3D Printing Motor

Anfrage versenden

lin shanshan

Ms. lin shanshan

E-Mail-Adresse:

lin@sc-motor.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobiltelefon:+8613005483659

E-Mail-Adresse:lin@sc-motor.cn

Firmenadresse: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.scgearmotor.com

Communicate with Supplier? Supplier
lin shanshan Ms. lin shanshan
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Shunchang Motor Co., LTD.

Products

Home > Products > 3D Printing Motor

3D Printing Motor

Product categories of 3D Printing Motor, we are specialized manufacturers from China, 3D Printing Motor, 3D Printing Gear Motor suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3D Printing Pen Motor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 3D pen gear motor toys for children

    3D pen gear motor toys for children

    • Brand: Shunchang

    • Packaging: Carton With Foam

    • Supply Ability: 500000pcs/month

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    • Certificate: RHOS ISO9001

    3D Printing Motor is the full name of 3D printing straight flow geared motor main transmission structure by the drive motor gear box reducer assembled reducer have to slow down drive increase torque function In order to better meet the market demand often using custom 3D Printing Gear Motor services such as drive...

China 3D Printing Motor Suppliers

3D printing on the pen machine is mainly used in 3 d printing pen, is made from a special custom Dc Gear Motor, mainly used in 3 d printing pen, pen 3 d printing machine has been updated three generations according to the requirements of product.


3D Printing Motor product introduction:

The 3D Printing Motor is based on the deceleration Motor, coupled with supporting gears and ball bearings.The role of the gear reducer is to provide lower speed and greater torque.At the same time, gear box different deceleration ratio can provide different speed and torque.It's mostly rolling.

3D Printing Motor

3D Printing Motor3D Printing Motor




Features: 3D Printing Motor, small size, large torque, low noise, durable, low energy consumption, customized power design, convenient installation and maintenance;

Simplify design and save space.


Features: usually used financial equipment, office equipment, electronic locks, wireless charger, remote control toys, precision instruments and meters, automobile industry, medical equipment, consumer electronics, household appliances, electric glass doors and Windows, etc., wide application range


Method of use: the best stable in horizontal plane, installed on the 3D Printing Motor output shaft parts, cannot use a hammer to knock, knock prone to press into the 3D Printing Motor drive, may cause damage to internal components, and cannot be used in the case of blocked.

3D Printing 3D Printing



Operating temperature range:

3D Printing Motor should be used at a temperature of -10~60℃.

The figures stated in the catalog specifications are based on use at ordinary room temperature catalog specifications re based on use at ordinary room temperature (approximately20~25℃.

If a 3D Printing Motor is used outside the prescribed temperature range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.Depending on the temperature conditions ,it may be possible to deal with them by changing the grease of the motor's parts.Please feel free to consult with us about this.


Storage temperature range:

3D Printing Motor should be stored ta a temperature of -15~65℃.

In case of storage outside this range,the grease on the gearhead area will become unable to function normally and the motor will become unable to start.


Service life:

The longevity of 3D Printing Motor is greatly affected by the load conditions , the mode of operation,the environment of use ,etc.Therefore,it is necessary to check the conditions under which the product will actually be used .The following conditions will have a negative effect on longevity.Please consult with us should any of them apply.

●Use with a load that exceeds the rated torque

●Frequent starting

●Momentary reversals of turning direction

●Impact loads

●Long-term continuous operation

●Forced turning using the output shaft

●Use in which the permitted overhang load or the permitted thrust load is exceeded

●A pulse drive ,e.g.,a short break,counter electromotive force,PWM control

●Use of a voltage that is nonstandard as regards the rated voltage

●Use outside the prescribed temperature or relative-humidity range,or in a special environment.

●Please consult with us about these or any other conditions of use that may apply,so that we can be sure that you select the most appropriate model.


when it come to volume production,we're a major player as well .each month,we rurn out 600000 units,all of which are compliant with the rohs directive.Have any questions or special needed, please contact us, we have the engineer group and best sales department to service to you Looking forward to your inquiry. Welcome to our factory.

3D Printing Motor

Send Inquiry

lin shanshan

Ms. lin shanshan

Email:

lin@sc-motor.cn

Send Inquiry

Tel:86-0755-27903231

Fax:86-0755-27794741

Mobile Phone:+8613005483659Contact me with Whatsapp

Email:lin@sc-motor.cn

Address: 504 East of Building C6,Hezhou Hengfeng Industricl city,Xixiang,Bao'an,Shenzhen City, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.scgearmotor.com